Später ES an ZT 29/30 - ss überhaupt möglich?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

an ZT20 hatte ich schon Mal einen positiven Ovu. Das Ei hat scheinbar nur Anlauf genommen (Tempi überprüft).

Nun hab ich heute an ZT27 wieder einen positiven Ovu (s. Bild). Wenn der Morgen deutlicher positiv wird und tatsächlich ein ES noch stattfinden sollte- wie sieht es mit der Qualität aus?

Kann man mit so einem späten ES überhaupt schwanger werden?

1

Von welchem zt ist der ovu auf dem Bild?!

Na klar kannst du schwanger werden bin beide male erst mit einem Eisprung um zt 30 schwanger geworden.

Ich habe auch immer einen anlauf zu nem früheren zt

2

So wie sie geschrieben hat musste das Bild von ZT 27 sein

4

Ja genau der ist von heute Abend also ZT27 😊

weiteren Kommentar laden
3

Ja ist möglich. Bei meiner Tochter damals hatte ich den ES an ZT 25 :-) Lg.

5

Das macht Mut 🥰

6

Mein Zyklus ist aich unregelmässig. Damals hatte ich den selben Gedanken wie du auch. Aber das geht mach dir keinen Kopf.
Solange du einen ES hast, kannst du auch schwanger werden :-) und sonst gesund bist. Alles Gute dir!

weiteren Kommentar laden
9

Hey, unsere Kinder sind beide an ZT33 bzw 34 entstanden.

Viel Erfolg

10

Ich hatte diesen Zyklus meinen ES an Tag 42 :) alles ist möglich :)

11

Huhu,

ja eine Schwangerschaft ist auch möglich, wenn der Eisprung erst später stattfindet. Wichtig ist nur, dass die zweite Zyklus"hälfte" nicht zu kurz ist, damit sich das Ei auch einnisten kann. Wie lange ist denn dein Zyklus in der Regel? Ein stärker werdender bzw positiver Ovu kurz vor Ende des Zyklus KANN auch ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein. Aber wenn die Temperatur nicht passt, wird es wohl wirklich nur ein Anlauf gewesen sein. Viel Erfolg auf jeden Fall.

Liebe Grüße

12

Wenn dein Zyklus sonst auch immer so um die 41 Zyklustage hat, wäre das möglich. Wenn du sonst bei 27/28 Tagen bist, kann es auch der ganz normale LH Anstieg kurz vor der Mens sein.

Wenn an einen ES an Tag 27 eine anschließende mindestens 10 tägige Hochlage anschließt, ist das nicht schlechter als wenn dies an ZT 13 oder 15 geschieht.

Nur auf den Ovu würde ich mich da nicht verlassen. Miss doch Tempi. Vielleicht war dein ES längst.