Erfahrung mit babytraum Tee von jovitea

Guten Morgen ..
Habe mir den babytraum Tee von jovitea bestellt und habe unzählige Bewertungen gelesen meine Frage ist macht der Tee den Zyklus kaputt und verlängert ihn bei einem regelmäßigen Zyklus ?
Sollte man ihn nicht trinken bei regelmäßigen Zyklus ?

1

Guten Morgen. Ich habe ihn mir auch bestellt und in diesem Zyklus angefangen zu trinken. Und durfte gestern positiv testen. Ob es am Tee lag keine Ahnung . 🙈 Aber ich würde sagen man kann es ja probieren es schmeckt nicht schlecht und ich habe ihn sehr gerne getrunken.

2

Ach und mein Zyklus war immer zwischen 23-29 Tage so .. ich hatte halt gelesen das der gut sein soll für die Gebärmutterschleimhaut. Ob er den Zyklus durcheinander bringt kann ich dir nicht sagen🙈

3

Danke für deine Antwort :)
Habe ein regelmäßigen Zyklus von 28 29 Tagen und ein unregelmäßigen brauche ich daher nicht 🙈 aber ich probiere es mal aus nehme zusätzlich noch femibion 0

4

Hey
Bei mir war’s tatsächlich auch so, dass es im ersten Zyklus mit dem Tee geklappt hat nach 14 erfolglosen Zyklen. Keine Ahnung ob es Zufall war.
Glg Nina mit Krümelchen 12. Woche

5

ich benutze ihn schon den 2.zyklus. trinken kann man ihn auf jeden fall. trinke fast täglich eine tasse

6

Trinke täglich eine Tasse seit diesem Zyklus. Mein Zyklus ist wie immer: 28-29 Tage.
Er schmeckt gut und ich hoffe er hat nun was gebracht. Werde ich in ein paar Tagen dann sehen.

7

Also soweit ich es weiss und mein FA meinte wer regelmäßigen zyklys hat sollte man den Tee nicht trinken wer über 35 tage zyklys hat soll es trinken um es zu kürzen. Wer normalen zyklys hat kann es sein das es zyklys gekürzt sein. Also das ist meine wissen nach dieses monat bin ich in 5ÜZ 5ÜZ trotzallerdem hat mein Arzt davon abgeraten weil mein zyklys zwischen 28-30 Tagen hat. Und zum Glück hab ich ihn gehört denn gestern könnte ich positiv testen🥰

8

Also ich benutze ihn auch den 2. Zyklus. Meiner lag normal zwischen 31-34 Tagen, war dann auf einmal bei 38 Zyklustagen und heute Zyklustag 44, warte noch immer auf die Mens, Test war negativ.. ich werde den Tee nicht mehr trinken... war ehrlich gesagt auch nicht mein Geschmack..