Zervix nach ES?

Hallo ihr lieben,
Wir sind momentan im 2. ÜZ und ich versuche mich nicht verrückt zu machen aber ich habe tausend Fragezeichen im Kopf. Ich nutze den CB Monitor und hatte nur noch 6 Tests zuhause. Also habe ich nicht täglich getestet sondern erst ab ZT 11 glaube ich. Und dann auch nur alle 2 Tage. An ZT 15 zeigte mir der Monitor das erste mal HOCH an, an ZT 16 wieder keinen Test gemacht, an ZT 17 hoch, an ZT 18 wieder einen gemacht da ich dachte nach 3 Tagen hoch kommt immer ein MAX. Leider war an ZT 18 der Test wieder hoch. Kann das sein dass der Monitor 4 Tage hoch zeigt ? Hatte das schon mal jemand von euch und dann eben an Tag 5 ein MAX? Das Problem war dass genau an ZT 18 mein letzter Test war ich hatte keine mehr zuhause und das war ein Samstag. Eben auf die Schnelle bei Amazon bestellen war mir auch zu blöd weil die ohnehin nicht vor Montag ankämen. Jetzt weiß ich nicht wann der ES hätte sein können.
Ich hab leider auch schon des Öfteren gehört dass wenn man nicht täglich ab Tag 6 die Tests durchführt dass der Monitor falsche Ergebnisse anzeigt :( am Montag hatte ich dann extrem viel Zervix und extrem Spinnbar. Könnte da dann der ES gewesen sein ? Bin total durcheinander :(

1

Total vergessen worauf ich nun hinaus wollte 😑 meine Frage wäre: hätte der ES auch Sonntag sein können und Montag war der Zervix einfach viel und Spinnbar ? Ich dachte nämlich immer direkt nach dem ES hat man keinen bis kaum Zervix mehr ?!?!

2

Hallo
Ich nutze auch den Monitor und hab alle Tests gemacht das Max kam an ZT 18 Ich hatte Spinnfäden zerfiel und heute ZT 20 hab ich diesen nicht mehr 18 und 19 waren meine Max Tage :)
Jetzt is mein Ausfluss klar bis cremig weißlich

Der Monitor kann den Anstieg nicht gut messen und werten wenn du nur alle 2 Tage testest leider :(
Wenn du 10 hattest hätte ich die ersten Tage was nachbestellt oder in der Apotheke geholt .
Drück dir die Daumen

3

Oh man, mal schauen ob es geklappt hat. Ansonsten bestelle ich nochmal sobald meine regelblutung eintrifft.

Ich drücke dir auch die Daumen 🥰