Wie verläuft Lh Anstieg vor periode?

Huhu.
Hoffe der Text wird nicht zu lang.
Ich hab seit Geburt im Dezember noch keine periode gehabt.hab den Monat dazwischen mal ovus gemacht die negativ waren.
Fragt nicht. Warum aber am. 16.9 hatte ich dann nochmal das Bedürfnis zu testen und hatte 2 Linien. Am 17.9 auch noch und 18.9 definitiv wieder negativ am. Abend. Bild davon mach ich mal mit rein.

Hatte jetzt vom. 21.9-23.9 Blutungen. Für ne einnistung würde ich eigtl sagen zu früh, lang und stark..

Jetzt zur eigentlichen Frage. Ovus zeigen ja teilweise bei manchen auch vor der periode ein lh Anstieg an. Wäre das dann bis zur periode positiv oder dazwischen nochmal negativ?

1
Thumbnail Zoom

So hoffe jetzt geht das Bild

3

Zu deinen Ovus würde ich sagen der 17 sieht am besten aus!

2

Halli hallo

Also soweit ich weiß ist es bei jedem anders! Bei mir is es so das zur Mens hin die Ovus sehr schwach sind! Das hab ich schon 3 x beobachtet. 🤔

Und bei der einnistungsblutung sollte nicht so viel Blut kommen. Gaaaanz wenig eigentlich 🤔. Obwohl ich auch schon gelesen hab das viele die einnistungsblutung mit der Mens verwechseln.

Hilft jetzt nur abwarten! Vlt bist du so eine Kandidatin bei der die Ovus zur Mens hin stärker werden.