Basalkurve, hatte ich einen Eisprung ?

Thumbnail

Hallo 👋
Ich messe diesen Monat das erste mal meine Basaltemperatur und werde nicht ganz schlau aus meiner Kurve :-/
Hatte ich einen Eisprung? Müsste die Temperatur nicht mehr steigen ?
Viele Grüße

1

Richtig, dieser Zyklus ist bisher ohne Eisprung.

2

Aber mein ovu war am 24. positiv :-/

3

Der Ovu zeigt nur den LH Anstieg an. Dass das nicht zwingend zum ES führt zeigt dir deine Kurve recht eindrücklich.

Messfehler ausgeschlossen? Wie und wo misst du denn?

5

Unter der Zunge,3 min und eigentlich auch immer um die selbe Uhrzeit

4

Noch ist dein Zyklus ja scheinbar nicht zu Ende. Miss mal weiter, vielleicht folgt die ehM noch.

6

Das mache ich, Dankeschön ☺️

7

Oral messen verfälscht viele Kurven, versuch es nächsten Zyklus mal mit vaginal Messen.

8

Viel zu früh zu sagen, dass du keinen ES hattest. Die tempi hat 2 Tage Zeit zum steigen und deine steigt ja. Morgen macht sie bestimmt einen Sprung

9

darf ich fragen was das für eine app ist?

10

Das ist eine IPhone App „Mein Zyklus“

11
Thumbnail

Rundet man bei der auf ?? weil meine sieht so aus 🤔weil sieht komisch aus oder im so

weitere Kommentare laden