Clomifen

Huhu zusammen... Ich muss seid Freitag clomifen nehmen.
Hat hier jemand Erfahrung damit?
Würde jemand direkt schwanger?

1

Hier 🙋🏽‍♀️ Wurde im 2. ÜZ schwanger
Lg

2

Huhu

Hat bei mir auf Anhieb geklappt in Kombi mit Utrogest.

Lg

3

Das hört sich doch mal positiv an... Ich muss danach Progestan nehmen. Jetzt bin ich noch aufferegter als vorher 🙈😂

4

Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber mich würde interessieren wann ich merken würde, dass es auch auf mich zutrifft?! Wie wusstest du, dass clomifen für dich richtig ist?

5

Ich hatte schon mehrmals einen positiven Ovulationstest und bei der Eizellenmessung war es jedes Mal so das mein FA meinte das sie noch nicht reif sind und das es mit dem Ovulationstest und den Schmerzen nicht richtig sein kann, deshalb muss ich ab diesem Zyklus clomifen nehmen ..

6

Hast du schon Kinder?

weitere Kommentare laden
11

Ich bin im 4 Clomifen Zyklus und Progestan und warte ob es diesesmal geklappt hat

12

Huhu🤗, ich bin ähnlich weit. Ich werde ab Mittwoch auch zum ersten mal clomi nehmen und hoffe mit ovitrelle auslösen zu dürfen. Viel Erfolg 🍀🍀🍀