🍀🍁🌾🐝 Zyklusblattrunde am Montag 🍀🍁🌾🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist meine Tempi etwas gesunken aber immer noch in HL. Bin immer noch super entspannt und hab nur minimal Druck im Unterbauch 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Mal schauen wie es weiter geht 🥰
Bin heute ES+12 in 2 Tagen dürfte NMT sein.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche 😘

1
Thumbnail

Guten Morgen, deine Kurve sieht wirklich nach wie vor gut aus 🤗 ich drücke weiterhin die Daumen! 🍀

Bei mir ist heute ein starker Tempi Abfall um 0,2 Grad drin. Eventuell der Östrogenabsacker. Hatte ich aber im letzten Zyklus nicht. Ist allerdings auch erst mein 2. Zyklus mit Tempi. Schauen wir mal.

3

Danke dir, mache mir da auch keine Sorgen, sind diesen Zyklus total entspannt dran gegangen, daher alles im grünen Bereich 🥰🥰
Denke auch, dass du heute den Östrogenabsacker hast. Drücke dir die Daumen, dass sie morgen wieder schön hoch geht 🌬🌬

11

Lieben Dank 🤗

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🌸

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du positiv testen darfst. Deine Temperatur sieht klasse aus 🍀

Meine spielt weiterhin verrückt.
Heute wieder hoch auf 36,80. So ein Durcheinander hatte ich bisher noch nie 😅
Testen werde ich später, da ich die Nacht gegen 3:30 Uhr auf der Toilette war.

Habt alle einen erfolgreichen Start in die neue Woche 🌷🌈☀️

Gruß Erdbeer-🐰

6

Schauen wir mal was raus kommt, danke dir liebes, ich weiß aber auch, dass eine schöne Kurve allein nicht reicht 🥰🥰
Dann hat das pusten ja geholfen 🌬🌬 bin super gespannt was bei dir raus kommt 🤗 drücke dir die Daumen 😘😘

22

Wohl wahr. Hoffen wir das Beste 🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ohh schön ,ich hoffe und drück dir fest die Daumen das es so bleibt ,wann testet du ?
Meine Kurve bleibt nmt ist der 6 bin schon aufgeregt endlich loszu legen 🤗🤗aber ich muss 2zyklen noch überspringen

8

Ich teste frühestens Donnerstag falls meine men’s Morgen und Mittwoch nicht eintrudelt. Schauen wir mal 🤗🤗
Sieht gut aus, hoffen wir mal das es im Dezember auch noch so ist 🤗🤗

10

Das hoffe ich auch sehr ,
Daumen sind gedrückt 🍀

9
Thumbnail

ES+10...
passt leider zum negativen Test

19

ES+10 ist noch viel früh um die Flinte ins Korn zu werfen 🤗 ich puste mal fleißig, damit sie morgen wieder hoch geht 💨🍀

26

Ich puste mal und drücke weiterhin die Daumen 🍀

13
Thumbnail

uiiii spannend. Testest du dann auch erst an NMT? Ich puste mal fleißig damit sie morgen hoch geht! 💨

Joah bei mir is immer noch alles gleich. Tempi gleich, ovus blass, leichte Unterleibsschmerzen 🤷‍♀️ also alles unverändert. Den nächsten Ovu mach ich erst heute Abend weil ich bis 17 Uhr arbeiten muss.

Wünsche euch allen einen schönen Tag! 🍀❣

17
Thumbnail

Guten Morgen bei mir ist der es gelaufen denke ich mal am Freitag waren die ovus sehr positiv....jetzt fängt das hibbeln an

18

Hattest du denn schon mal einen so langen Zyklus? Ich drücke die Daumen, dass du bald endlich erlöst wirst 🍀

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,
Ein kleiner Absacker bedeutet ja noch nichts. Ich puste nur mal sicherheitshalber, damit deine Temperatur schön oben bleibt. 🌬🌬🌬🌪

Gestern waren meine Ovus tief dunkel. Hab dann eigentlich den ES auf heute vermutet, vermutlich war er aber dann doch schon gestern Abend. Hatte nämlich ein fürchterliches Stechen im UL und die Temperatur ist inzwischen auch etwas gestiegen. Bin heute Morgen um kurz vor 4Uhr aufgewacht, weil ich aufs Klo musste und konnte es nicht mehr bis zu meiner regulären Messzeit um 4:30uhr aushalten und hab da mit 36,85 gemessen. Bin dann kurz aufs Klo, hab den Wecker auf 5Uhr gestellt, bin wieder eingeschlafen und hab nach dem Weckerklingeln wieder gemessen, 36,72 😳. Hatte eigentlich mindestens die selbe Temperatur oder eine höhere, als die von vor einer Stunde erwartet, aber nein. Das werde ich wohl nie verstehen, mit der Temperatur.🤔
Hab jetzt die niedrigere Tempi genommen, wird dann morgen hoffentlich voll raufklettern.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, im Optimalfall mit einem positiven Test natürlich 😉

21
Thumbnail

Guten Morgen,
Ist spannend bei dir, sieht aber super aus👍.
Ich hoffe da trudelt nichts ein 😉
Meine Temperatur ist nur minimal gesunken, meine Mens sollte eigentlich gestern oder heute kommen..
Der Test ist aber weiterhin negativ🤔

29

Du bist ES+11 oder?
Da ist ja noch alles offen.
Drücke dir die Daumen 🍀

35

Denke eher ES+10, deine Kurve hat sich aber super erholt🤭😊
Bin auf deinen Test gespannt🤗

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Guten morgen ich drücke dir nach wie vor ganz feste die Daumen

33

Guten Morgen

Meine kurve ist noch langweilig 🤣🤣
Beginne jetzt mit den ovus 😀

Wünsche euch einen schönen Tag 🌻

34
Thumbnail

Bild vergessen

69
Thumbnail

Meine erst. 😂

Dir auch einen schönen Tag. 👍🍀