Neuer Zyklus....

....neues Glück..... :-)

Hallo ihr lieben,
nachdem ich letzte Woche meiner Vermutung nach eine missglückte einnistung hatte (Tests am Freitag leicht positiv bis Montag und Dienstag negativ) bin ich nun an ZT9 von 41 angekommen .... ich freue mich auf die nächste Zeit und wir es wieder versuchen möchten und auf ein neues Wunder zu üben :-) ich hoffe euch geht es allen soweit gut und wir kommen alle so schnell an unser aller größten Wunsch auf ein kleines Wunder.


LG Wir201801

1

Zyklustag 6 von 37. Zur Entspannung habe ich das Abendhäkeln für mich entdeckt. 😁👍

2

Morgen, oh sehr schön, ich lese abend ein Buch oder spiele am tablet ne weile ... auch wenn es nicht immer einfach ist.

LG und viel Glück:-)

3

Oh ja, da sagst du was. Gerade, wenn es schon mal geklappt hat, ist man so gar nicht mehr die Ruhe. 😅

Wie lange übt ihr schon?

weitere Kommentare laden