Einnistungsblutung an ES+ 11 noch möglich?

Frage steht ja schon oben.
War vorhin auf Toilette und hatte viel zervix mit etwas Blut am Toilettenpapier.
Zuerst dachte ich ok, die Mens kommt. Aber seitdem ist nichts mehr..
ES wurde recht sicher bestimmt, bin ES +11 oder ES+10.

1

Ja, hatte damals an ES+8 und ES+10 eine Einnistungsblutung, zumindest hast mein Doc diese so bezeichnet, da ich schwanger war

2

Wie war das bei dir? Bei mir war das einmalig beim abwischen, mit viel Schleim (sorry wenn ich das so schreibe).
War quasi nur wie 3 Tropfen. Normal fängt es bei mir dann direkt stark an zu bluten. Allerdings dachte ich es sei zu spät für diese Blutung..

5

Es war an beiden Tagen morgens hellroter ZS, also n bisschen Blut mit ZS gemischt und war dann auch direkt wieder weg.

Du könntest doch auch einfach schon einen 10er Frühtest machen.
Bei mir hat bei der zweiten Blutung (ES+10) der CB mit WB schon positiv angezeigt

3

Zu ES10 soll die Einnistung angeschlossen sein. Du schreibst ja aber zum einen, dass du auch ES10 sein kannst. Zum anderen sind unsere Körper jetzt auch keine Maschinen, daher würde ich auch 1 Tag mehr nicht ausschließen.
Falls du starke Kaffee Trinkerin bist, würde ich zumindest durch das kleine Zeichen den Konsum erstmal bis NMT runter Schrauben.

Ich pers. Hatte das was du geschildert hattest 1x, aber leider nicht schwanger.
Schade das viele die dasselbe posten nie auflösen, ob das wirklich dir Einnistung war.

Ich drück dir die Daumen, dass es das ist was du debkst/ hoffst :)

4

bei mir war die Einnistung an Tag 10 :)
Sohnemann ist gesund und munter