Viren fĂŒr euch alle đŸ˜â€

Hallo ihr lieben. Heute darf ich endlich auch Viren verteilen. Heute an 6+0 hatte ich meinen ersten Termin beim FA und wurde direkt mit dem Herzschlag belohnt. Ich habe gezittert das ich wenigstens das kleine und nen dottersack sehe. Nach einem MA im Mai mit AS, wo in der 9.ssw nichts entwickelt war und auch kein Herzschlag zu sehen war, habe ich mich mit meiner Freude noch etwas zurĂŒck gehalten. Ich kann es immernoch nicht glauben und hoffe das es bleibt. Ich danke euch fĂŒrs Lesen meiner Texte und die lieben Antworten. Ich hoffe jede einzelne von euch darf auch bald sein Wunder in den armen halten darf und verteile ganz viele Viren fĂŒr euchđŸ˜˜â€

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch! 🍀💗

Danke fĂŒr die Viren, die nehme ich sehr gerne! 🍀

5

Vielen Dank 😍natĂŒrlich immer zu 😊

2

Erstmal GlĂŒckwunsch đŸ˜â€ïžđŸ€

Hab eine Frage, ich bin auch bei 6+2 und mein erster US Termin ist am 8.10. bei 7+4.
habe natĂŒrlich auch Angst nichts zu sehen.. hattest du normale ss Anzeichen damals als es sich leider nicht entwickelt hat? (Falls du nicht darĂŒber reden möchtest verstehe ich natĂŒrlich.)

Lg

3

Dann dir auch herzlichen GlĂŒckwunsch erstmal 😊
NatĂŒrlich kannst du fragen 😉
Ich hatte als ss Anzeichen Kreislauf und meine BrĂŒste haben weh getan. Ca 2 Wochen vor der FG hatte ich keine Anzeichen mehr. Die waren mit einmal weg. Ich muss auch dazu sagen das es meine 3. Schwangerschaft war und ich schon irgendwie ein komisches GefĂŒhl hatte. Bei mir hatte es sich ja dann nun leider bestĂ€tigt.
Hast du schon einmal eine FG gehappt ? Glg

11

Hey, ich hab schon noch Anzeichen so ist es nicht :)
Das tut mir leid mit der FG..

Also ich lese hier ĂŒberall das ss Anzeichen auch bei einer intakten Schwangerschaft einfach verschwinden können oder sich verĂ€ndern?

Lg 💜

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🐣💓🌈🌾

6

Vielen dank â˜ș

7

Dann greif ich mal zu 😆😊 herzlichen GlĂŒckwunsch đŸŽŠđŸ™‹đŸŒâ€â™€ïžâ˜€ïžđŸ€ schöne Schwangerschaft đŸ€°đŸŒ

8

Vielen Dank, ich werde es genießen😉 klar bedien dich 😉

9

Gratuliere dir

10

Alles alles Liebe đŸ€—

13

Ich danke jeden einzelnen fĂŒr die lieben GlĂŒckwĂŒnsche ❀