Ab wann habt ihr positiv getestet?

Hallo hallo ihr lieben, ab wann habt ihr frühestens positiv getestet? Habt ihr Testreihen? Ich bin heute IUI plus 10 und gebe schon die Hoffnung auf 😏😟

1

Hey, ich hab beim ersten Versuch bis iui+14 gewartet.... bin im zweiten Versuch und gerade mal iui + 9 ..... ich würde am liebsten auch früher testen aber ganz ehrlich ob man das Ergebnis vorher kennt oder nicht ändert leider nichts daran wie es ausgeht..... es gibt eine Tabelle anhand der du errechnen kannst, wann das hcg von der auslösespritze raus hast....

2

ich habe beim letzten kind ES+12 mit CB und sunlife positiv gehabt. onestep erst hauchzart (!) ab ES+14.

viel glück

3

An +12 negativ, +14 positiv, allerdings nach IVF.

4

Hab an ES+12 positiv getestet und bin jetzt in der 6ssw (5+4)☺️

5

ES+10,
CB wochenbestimmung ES+12
bin ab morgen in der 5SSW. (4+0)