Presense sst sicher oder nicht sicher ??

Huhu
Kann ein presense Frühtest falsch positiv anzeigen

Welche Erfahrung habt ihr gemacht !!! Wann schlägt ein Clearblue Wochenbestimmung

Danke euch
Einen schönen Donnerstag 🥰

1

Wenn der test nach richtiger Anwendung in angegebener Zeit positiv war ist dem ruhig zu trauen 😉🍀

2

Ganz genau 😉

3

huhu
der CB mit Wochenbestimmung ist laut der Packungsbeilage ein 25er, manchmal schlägt er aber noch vor NMT an.

4

Danke euch
Das Problem ist nur . Habe vor zwei Tage positiv getestet, war aber nur leichter strich aber man hat ihn gesehen der Kamm auch gleich nach 2 min .... Hab gedacht mach heute morgen einen aber den gleichen Test war aber negativ

Weiss Grad Ned warum

5

Wie weit bist du denn?
Möglich das es sich nicht richtig eingenistet hat und der test deshalb negativ ist

6

Ich hatte am 22.9 positive ovus gehabt .... Wann der Eisprung wirklich war , das weiss ich nicht .... Das Problem ist das mein Zyklus durcheinander ist. Hab einmal kurzen Zyklus, einmal lange Zyklus

Aber müsste dann nicht die Blutung kommen. Also ich merke nix

weitere Kommentare laden