Biochemische schwangerschaft ? 😔

Hallo ihr lieben,
Ich bin etwas durcheinander und brauche euren Rat.
Am 29.9 hab ich das erste mal mit dem one step positiv getest um sicher zu sein habe ich noch ein testamed und facelle gemacht beide waren positiv. Die letzten tage habe ich noch weiter getestet aber die wurden nicht stärker eher noch schwächer. Heute bin ich ca Es+17 und heute morgen war der test auch nur leicht positiv jetzt haben braune schmierblutung angefangen.
Das wäre meine erste schwangerschaft gewesen ich weiß nicht wie es abläuft da die sst nicht stärker wurden wird es jetzt wohl die ganz normale mens sein oder ? 🥺
Ich kann gerade nicht so klar denken ich hab mir schon gedacht das etwas nicht stimmt aber jetzt macht es mich doch traurig man hat ja doch gehofft 😔

Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen und ein Rat für mich 🥺

1

Hast du mal mit einen digi getestet

2
Thumbnail

Ja heute Nachmittag nachdem ich 4 Stunden gehalten hab "nicht schwanger" kurz danach fing die blutung an.🥺
Das ist der letzte test von heute morgen schon schwächer als die letzten

3

Mhhh also bei mir war so . Am Dienstag leicht positiv , zwei Tage lang negativ und jetzt mit digi schwanger

Ist die Blutung leicht oder stärker und wie sieht es aus

weitere Kommentare laden
7

Würde dir gerne was positives sagen, aber bei dem was du schilderst habe ich übelste Erinnerung an meine biochemische.

Tut mir Leid für dich. Fühl dich gedrückt 💕

8

Danke das ist lieb von dir 💕
Hab jetzt auch starke UL Schmerzen, und es ist ne richtige Blutung 🥺
Ich hatte mich zum Glück schon drauf eingestellt das die mens kommt weil die Tests nicht stärker wurden aber bin gerade trotzdem ziemlich traurig. 😕 aber ich geh mit viel Hoffnung in den nächsten ÜZ 😊

9

Auch wenn das hart klingt, sei froh wenn es schnell und sauber abgeht. Bei mir waren die Test Wochenlang positiv.
Abgang am 09.03.2018 und erst mit der Mens mitte april wurden sie negativ🙈

Ich habe auch Mädels direkt nach einem Frühabgang im nächsten Zyklus positiv testen sehen.

Ich weiß es tut weh... und ich bange derzeit selbst, dass die kritische Phase rum geht.
Mir wurde damals gesagt, dass der Frühabgang ein Probelauf für den Körper war. Versuche es so zu sehen 😊
Das nächste Würmchen beißt sich fest.

weiteren Kommentar laden
11

Sieht leider wirklich nach nicht erfolgreicher Einnistung aus, tut mir leid. Vorteil ist aber: man ist im kommenden Zyklus oft besonders fruchtbar. 😉

12

Denn hoffe ich das es im nächsten Zyklus klappt 🤗

13

Hey,

ich wunder mich echt immer wieder über den Begriff "biochemische Schwangerschaft". Das verwissenschaftlich doch einfach, was unser Körper da macht.

Ich würde sagen, du warst schwanger, aber der kleine Zerlaufen, der ein Mensch werden sollte, hat sich nicht erfolgreich eingenistet und ist "abgegangen".

Das ist traurig und manchmal schmerzhaft, kommt aber leider sehr oft vor. Da testet man positiv und macht sich Hoffnungen und dann sowas.

Ich wünsche dir viel kraft und drücke die Daumen für die Zukunft.

Liebe Grüße