Östrogenabsacker oder eisprung

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine Kurve macht mich diesen Monat wahnsinnig.

Eigentlich denke ich, ich bin es+4 habe bereits pms wie unterleibschmerzen und kann nicht mehr auf den Bauch schlafen da die brüste wahnsinnig weh tun,hab ich schon lang nimmer gehabt. Hab aber heute ein absacker unter die coverline.

Östrogenabsacker kenne ich, den hab ich öfter schon so früh gehabt aber unter die coverline? Oder könnte es der es sein? Aber die tempi war schon schön oben. Der cb smily war am 30.9 positv zusammen mit mittelschmerz

1

Hast du nach dem 30.9. denn weiter Ovus gemacht? Ich würde ggf von Anlauf aber nicht gesprungen ausgehen, das werden dir aber erst die nächsten Werte zeigen. Für Östrogenabsacker finde ich den heutigen Wert zu niedrig.

2

Nachtrag: Mittelschmerz nicht an ES werten, das kann schon Tage vorher auftreten.

3

Ja der mittelschmerz war ein Tag vorher und am es tag selbst
Habe nur 25er ovus und die waren zwar gut aber nicht positv. Die hab ich letzten monat schon gemacht und habe eine schlechte charge bekommen. Den trotz des auslösen letzten monat wurden die nie positv