Eisprung +11 mens oder doch nicht??

Hallo ihr Lieben ♥
Am 08.09 hatte ich meine letzte periode.. Eisprung spüre ich immer sehr gut 😊am eisprung +5 habe ich einen richtig heftigen Schmerz an der linken Seite verspürt seitdem habe ich auch sehr empfindliche und auch harte brüste.. Hinzu kommt noch das mir die ganze Zeit flau im Magen ist.. Mir geht es elend und habe die ganze Zeit Unterleib schmerzen, als wenn die Pest kommen würde.. und eigentlich sollte die schon da sein denn wenn ich schmerzen bekomme setzt die Blutung spätestens ein tag später ein.. Jetzt zur meiner frage heute hatte ich mit meinem mann Geschlechtsverkehr und nach dem GV bin ich auf die Toilette um mich zu säubern und beim abwischen habe ich braunes Blut also altes Blut abgewischt 🙈 und seitdem ist nichts mehr da weder beim abwischen noch beim Abtasten der muttermund 🙊 was kann das denn sein hatte ich so noch nieeee 😬 danke im voraus für die Antworten ❤️

1

Könnte eine Kontaktblutung sein. Geplatztens Äderchen oder so. Also nichts schlimmes

2

Hätte ich auch erst gedacht, aber dann sollte es doch helles Blut sein?! Ich hätte jetzt gedacht vielleicht von einer Einnistungsblutung, was bisher nicht rauskam? Oder Schmierblutung bevor die Pest einsetzt?

4

Mit kontaktblutung hab ich auch gehört von frisches Blut aber klar kann es trotzdem sein wer weiß bin heute immer noch sauber 🙊😂 mal schauen morgen besorge ich mir einen test 😊

weiteren Kommentar laden