Kann ich bei ES + 9 testen?

Ich hab so extreme Schwangerschaftsanzeichen, wäre mein 4. Kind mit neuem Lebensgefährten 😍 frag mich echt ob ich mir das alles einbilden kann..... so extrem schwanger Fühl ich mich 😂würd mich gerne freuen können trau mich aber irgendwie nicht hat von euch jemand einen tipp welchen test ich nehmen soll oder hat wer auch so früh getestet?

Liebe Grüße
Bianca

1

Klar kannst du testen. Aber erwarte bitte nicht das er schon positiv zeigt. Ich empfehle dir den Clearblue mit WB aber den würde ich vor ES+11 nicht verbraten.

2

Welche Anzeichen hast du denn?🙂

3

Meine Brüste spannen und sind geschwollen 🙈 meine Mutterbänder ziehen, mir schmeckt die zigarette nicht mehr hab Verstopfung und Blehungen das hab ich nie 😂 bzw. ganz ganz selten kenn ich halt von meinen vorherigen Schwangerschaften 🙃 hatte kurz nach dem Es Schluckauf das ich sonst auch nie hab 😇

Ka vielleicht bilde ich mir das ganze auch ein 😂🙈

4

Ich persönlich finde testen zu so frühem Zeitpunkt quatsch. Zum einen, weil der ES garnicht auf den Tag genau bestimmt werden kann (weder mit Tempi noch mit Ovus) und zum anderen weil man ein falsch negatives Ergebnis erhalten kann bzw man bei negativ eh denkt, dass es zu früh war.

Warte doch lieber bis zur Fälligkeit der Mens und teste dann mit nem CB digital mit WB.

5

Huhu

Klar kannst testen :)

Ich bin auch schon mehrfachmama, hatte aber fast jedes Mal andere bis gar keine Symptome. Es+9 war ein test niemals positiv bei mir. Mal dachte ich, ich kann nur SS sein... War aber nix. Mal hatte ich den Zyklus abgeschrieben, war dann aber doch SS. Hatte Zyklen von ES am ZT 8 bis ES ZT 26...

Viel Glück wünsche ich :)