Alles eigenartig

Hallo ihr lieben,

Wollte mich mal erkundigen, ob jemand von schonmal ähnliches hatte.
Ich habe am 21.09.20 meine letzte Pille genommen. Nun wollten wir sie weglassen für ein Geschwisterchen.
Hatte dann nach 3 tagen ca. 4 Tage lang Suuuper leicht meine Regel bzw abbruchblutung.
Und seit ca letzter Woche dienstag (29.09) ordentliches ziehen und drücken im Bereich der Gebärmutter und leiste.
Mal weniger mal mehr aber super unangenehm..
Hatte das schonmal jemand und könnte es ggf schon eine Schwangerschaft sein? Dann müsste ja der ES früher gekommen sein als nach 14 tagen 🤔
Bin echt so durcheinander und hoffe natürlich dass es nix fieses ist.. aber hatte es so noch nie😓

Danke für eure Aufmerksamkeit ❤

1

Also ich glaube es arbeitet unten halt nun ordentlich.

Ich denke nicht dass du schon einen Eisprung hattest.

Ich habe die ganze erste Zyklushälfte ziehen im Unterleib und in den Eierstöcken. Von daher mach dir keine Sorgen. Alles normal.

Bestimmst du deinen Eisprung mit ovus oder so?! Kann ich sonst empfehlen damit du deinen Zyklus erst mal wieder einschätzen kannst

2

Huhu
ne ich bestimme nicht mit ovus. Wollten eigentlich erstmal entspannt angehen daher wollte ich mir das Geld eig erstmal sparen 😅
Ich hab die Pille jetzt nur 2 Jahre genommen, da ich nach dem ersten Kind (notKS wegen hellp bei 30+5) echt schiss hatte vor einer neuen Schwangerschaft..

Vorm ersten Kind habe ich sie 13!! Jahre genommen. Und da hatte ich nach absetzen nicht so Schmerzen und auch direkt einen 28/29 Tage Zyklus.

Das ist eben das was mich irritiert. Habe auch genau die gleiche Pille wie vorm ersten Kind genommen🤷‍♀️

3

Ja genauso geht es mir auch. Irgendwie wird man feinfühliger.

Hatte ich vor meinem Sohn auch nicht. Und nun beim hibbeln auf Nr zwei so extrem. Scheint als oh man durch die Schwangerschaft eher sowas wahr nimmt.

Aber wie gesagt ist normal.

Ich habe die billigen ovus von femotwr 50 Stück fzr 12,99. Finde das ist ganz in Ordnung.