3. Kind anders Geschlecht

Wer hat sind nach 2 Mädchen einen Jungen gewünscht oder umgekehrt & was für Tipps haben bei euch bei der Zwugung des 3. Kindes geklappt? Vor ES, Stellung, heiss Duschen/Baden u.sw.

1

Du könntest auch danach im Handstand eine Cola trinken ... #gruebel

Entschuldige meine Zynismus, aber das Erbgut ist schon vorher in den Samenzellen festgelegt. Ich weiß, es gibt genügend Theorien über den Mondstand, vor/nach dem ES usw. Aber gerade letzteres kannst du ja gar nicht genau sagen, da du den genauen Zeitpunkt des ES erst hinterher weißt - für "vorher" wäre es ja dann schon zu spät.
Ein heißes Bad ist überhaupt nicht gut für eine Einnistung bzw. in der Frühschwangerschaft, das würde ich ganz weg lassen.

Trotzdem alles Gute :-) #klee

2

Es heißt männliches Sperma schwimmt schneller aber lebt kürzer und weibliches schwimmt langsamer und lebt auch länger. Du kannst versuchen das zu nutzen indem du eine paar tage vor Es Sex hast für eine Mädchen und am Tag des ES Sex für einen Jungen aber wie weit das klappt, kann ich dir nicht sagen :-)

3

Meiner Meinung nach, sollte es doch egal sein ob Junge oder Mädchen oder ?? Andere probieren ewig bis es mit einer Schwangerschaft klappt und andere würden alles dafür tun um ein gesundes Kind haben zu können. Also sry :(

4

An dem Satz „Hauptsache gesund“ ist definitiv was dran- das ist das wichtigste mit Abstand, aber man sehnt sich ja manchmal schon nach einem bestimmten Geschlecht 😅 was aber nicht heißen soll, dass man das andere nicht gerne annimmt 😊
Ich habe auch zu Hause einen kleinen Jungen und könnte ich es mir aussuchen, würde ich gern ein Mädchen bekommen, was aber nicht heißen soll, dass ich mich über einen Jungen weniger freuen würde...

5

Bei meiner ersten ss wollte ich unbedingt ein Mädchen. Der Arzt hat dann auch ein Mädchen vermutet. Und beim nächsten Termin war es dann plötzlich doch ein Junge 😅 ich war die ganze restliche ss irgendwie total traurig. Aber als er dann da war hätte ich ihn für kein Mädchen der Welt getauscht 🥰

weiteren Kommentar laden