Mittelchen zur Unterstützung

Welche Mittel zur Unterstützung nehmt ihr bei Kinder wunsch?
Ich habe zuhause Frauen Mantel Tee und Himbeerblätter Tee.
Der Himbeerblätter Tee schmeckt mir ja garnicht.
Den kann ich nur mit einer ordentlichen Portion Honig trinken.
Den Tee trinke ich bis zum es Himbeerblätter und danach Frauenmantel.

Dann zusätzlich die Folsäure Tabletten die normalen aus der Apotheke aus so einem kleinen Plastik spender.
Und noch 400mg Magnesium in Tabletten Form von Abtei.

Diesen Monat hatte ich ca 4 bis 5 Tage nach dem Es so ein extrem stechen für 2 einhalb Tage auf der rechten Unterleib Seite, das ich dachte das kann doch nur eine einnistung sein.

Nun ja heute früh dann Blutung. Aber richtig frisches rotes helles Blut.
Normal hab ich es zu Beginn der periode eher minimal bräunlich oder ganz dunkles rot.

Laut Zyklus währe periode morgen fällig. Also alles noch im Rahmen.


Liebe Grüße und einen schönen Tag.

1

Such einfach mal hier im Forum. Die Frage wird hier gefühlt jede Woche gestellt ;-) gibt ganz viele Beiträge dazu

2

Ich drücke dir die Daumen, hoffentlich hat es geklappt 💕

3

Leider nein. Blutung ist stärker geworden.

4
Thumbnail Zoom

Das tut mir leid... Ich habe dir mal ein Bild angehängt, das wurde mir empfohlen, damit es nicht zu eine frühen Abgang kommt. Ist homöopathisch... Kannst dich mal auf Foren erkunden. Ich wünsche dir alles Gute

weiteren Kommentar laden