Nach Eisprung anhaltender Schmerz

Hallo zusammen,

ich bin im 6. ÜZ und habe seitdem das erste Mal anhaltende Unterleibschmerzen. Ich bin momentan bei ES+9. Meinen Eisprung habe ich mit einem Ovu (Femometer 20er) gemessen. Kennt das jemand und war es dann am Ende eine Schwangerschaft? Dieses hibbeln macht mich noch verrückt 🙈

1

Hey du, ich werde leider auch nicht helfen können, aber kann mithibbeln :D

Mir gehts nämlich genau so, hab irgendwie ständig einen leichten Schmerz im Unterleib, seit ES+4 durchgehend.
Und dazu auch Rückenschmerzen im unteren Bereich.

Und ich bin so hungrig! Ich esse etwas und während des Essens bekomme ich so mega Hunger, dass ich nicht mehr aufhören kann, der Hunger wird dabei größer als weniger. Keine Ahnung was das soll.

Werde auch langsam wahnsinnig, dachte das wird besser von ÜZ zu ÜZ... #augen
Bin auch im 6. ÜZ, ES+ 7.

6

Oooo ich drücke uns die Daumen🙈 ich hoffe das wir positiv testen. Halte mich auf den laufenden 💕

2

Ich habe das auch momentan 🙈
Seit dem ES immer wieder ziehen im UL... Extremes Hungergefühl auf alles 🤣
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.... Aber ich hibbeln mit euch 🍀✊😉 bin ES+6

7

Die Daumen bleiben gedrückt, hoffentlich passiert uns auch dieses kleine Wunder 🥰

3

Heyy. Also ich hatte das diesen Zyklus auch. Mittelschmerz der keine Ende genommen hat sozusagen. Ich will niemanden verunsichern, aber bei mir liegts an einer Zyste am Eierstock 🙄

4

War am Montag erst beim FA, der hat einen Ultraschall gemacht, der hätte das doch gesehen, oder?

5

Ja das hätte er normalerweise gesehen. Der Eisprung war da schon vorbei oder? Hat er einen Gelbkörper gesehen?

weitere Kommentare laden
12

Leider ist heute meine Periode pünktlich wie immer eingetrudelt 😔

13

Ach schade! Wollte dich grad fragen und hab es dann gelesen.
Meine Tests sind negativ, bin bei ES+12 und hatte an ES+9 die "Einnistungsblutung". Mal sehen...aber denke ich geselle mich bald zu dir in den 7.Üz. Und dann wird es klappen!

14

Kopf hoch, eine Einnistungsblutung hört sich doch gut an 🥰 ich hoffe dass dein HCG-Wert noch steigt 👶🏻