Hochlage Tag 16/17 und SST negativ

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben,

Hab kein Bock mehr :D
Test gestern zeigt negativ, tempi will nicht sinken...
Meint ihr es könnte ne Zyste dahinter stecken?

Danke!

1

Hast du denn den ES sicher bestimmt? Die Temperatur kann bis 5Tage nach eintreten der Mens erst sinken...

3

Mit der tempi Methode, mumu und Zervix Schleim. Alles am 20.09. also geöffnet und spinnbar. Ab 21. War mumu zu und zs nicht mehr spinnbar. Ah okay. Aber mens ist noch nicht da.

2

das kann dir hier natürlich niemand sagen. ich würde in 2 tagen zum frauenarzt gehen und es abklären lassen, falls du sonst eine hochlade von 12-14 tagen immer hattest

4

Jap. Ab es+11 sinkt die tempi sonst immer. Und ab +13/14 kommt spätestens meine Mens.

5

Ich werde sie Montag anrufen, wenn sich nichts tut. Danke!

6

Heute morgen kam meine Mens... :/ Naja. Nächster Monat, neues Glück.