25. ÜZ ich kann nicht mehr ..

.. ich weiß, ihr könnt mir auch nicht helfen aber ich bin mit meinen Kräften am Ende.
Ich kann einfach nicht mehr. Seit über 2 Jahren versuchen wir ein Baby zu bekommen und es ist wie ein schlechter Film, es klappt einfach nicht. Nie. So viele weiße Tests wie ich in meinem Leben schon gesehen hab ist unfassbar. Am 11.11. haben wir endlich einen Termin in der Kinderwunschklinik.
Ich hoffe die können uns helfen. Ich bin am Ende meiner Kräfte.
Wem erging es ähnlich und kann doch noch positiv berichten?
Liebste Grüße, Trudie.

1

Guten Morgen, das tut mir so leid!!
Ich kann dir leider nicht positiv berichten, aber kann dir beifühlen wir sind im 15.ÜZ und hab auch noch nie positiv getestet...
Wir haben nächste Woche SG Termin..
Wurde bei euch eine Ursache gefunden?
Wir werden nun nächstes Jahr unsere Hochzeit planen, vlt klappt es durch die Ablenkung..
Fühle dich gedrückt, wünsche euch alles Glück dieser Welt 🍀💚✊🍀💚✊💞💕

2

ÜZ 48... ich kenn das Gefühl. Hab‘s so satt und angeblich passt alles/ sollte es so funktionieren. Haben alles probiert/ beseitigt- dann soll‘s nicht sein.

3

Hallo wir haben tatsächlich fast 4 Jahre für unser Wunder gebraucht.

Ich wurde das 1 mal nach 7 Monaten schwanger früher Abgang danach wurde ich wieder schwanger fg 9ssw mit AS und dann wurde ich gar nicht mehr schwanger.
Wir gingen in die Kiwu probierten Hormone auch nichts.

Wir waren dann an der Überlegung eine künstliche Befruchtung zu versuchen doch davor wollte ich eine Bauchspiegelung keine Lust ein Haufen Geld auszugeben falls organisch etwas nicht in Ordnung ist.
Der Befund der bs war laut Ärzte kein Grund nicht schwanger zu werden.
Ich hatte in der Zwischenzeit ein neuen Gyn der pco diagnostizierte und nochmal Hormone probieren wollte.
So saß ich zuhause wartete auf die Periode um zu beginnen 1 üz nach der bs und war schwanger.
Ohne Hormone ohne nichts.

Mini wird nun 2 Jahre alt.

Liebe Grüße

4

Vuten morgen trudiee
Ich kann dich sehr gut verstehen und weiss wie anstrengend diese Zeit ist....
Habt ihr denn schon mal Untersuchungen machen lassen bei dir und deinem Partner?
Wir sind auch den Weg gegangen, zuerst 12 Monate probieren dann kam ich dran, Hormonstatus, zyklusmonitoring, stimulieren, Bauchspiegelung, etc....
dann mein Mann, Androloge, Urologe, Spermiogramme
Kinderwunschzentren....
Es vergingen fast 3 Jahre und 4 künstliche Befruchtungen ohne Erfolg....
Ich habe Endometriose und Adenomyose und nur noch einen brauchbaren Eierstock.
Mein Mann hat ein grottenschlechtes Spermiogramm, zu wenig Spermien und 0% normalgeformte.....
Uns sagten die Kliniken dass wir damit auf natürlichem Weg niemals schwanger werden....
Nach dem 4ten negativen Icsi Versuch wollten wir nicht mehr. Ich war am Ende und konnte diese Kinderwunschgeschichte nicht länger ertragen.
Dann kam der Lockdown von Corona und es hat sich tatsächlich nach all dem Ganzen ein Bauchbewohner einfach so bei mir gemütlich gemacht....
Ich bin jetzt in der 35ssw mit einer kleinen Lady.
Ich kann dir die Daumen drücken und hoffe sehr dass ihr nur eine kleine Baustelle habt und dein Wunsch in Erfüllung geht!!!❤️

5

Woran es liegt konnte bisher nicht geklärt werden?
Bei uns sind’s die undurchlässigen Eileiter. Am 26.10. haben wir unseren Termin in der KiWu Klinik. (14. ÜZ - ich wollte nicht länger warten)

6

Ich bin aktuell im 21 ÜZ also nicht ganz weit weg von dir. Ich kann dich sooo gut verstehen zwischen heulen und purer Verzweiflung war bei mir auch schon alles mit dabei....wir haben auch schon längst alles durchchecken lassen bei uns ist körperlich alles gut selbst anfang August hatte ich meine langersehnte Bauchspiegelung die auch gut verlaufen ist wo nichts gefunden wurde -gott sei dank- es hat bisher leider noch immer nicht geklappt aber die Chancen nach einer Bauchspiegelung ist natürlich auch viel höher. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, versuch an was anderes zu denken als an den Kiwu, ich weiß ist einfacher gesagt als getan aber sehe das ganze so du hast noch die Zweisamkeit mit deinem Mann und das ist auch viel wert. Der Kiwu gehört nu auch leider mit zum Kind kriegen dazu, bei den einem klappt es eher bei dem anderen dauert es länger ❤🍀

7

Hey,

mir geht es genauso 😪 Nächstes Jahr im Januar probieren wir es schon 3 Jahre ..
Noch Nie hatte ich einen positiven Test, kann dich also sehr gut verstehen 😪
Bei uns ist auch alles in bester Ordnung!
Mein Zyklus ist nicht immer ganz regelmäßig das war s aber auch, denn ein Eisprung hab ich jeden Monat !
Letzten Monat hatten wir ein Gespräch in der Kiwu Klinik da haben sie mir angeboten Hormone zu spritzen ! Das war s aber auch und das ist garnicht so einfach wenn man berufstätig ist.. sollte an ZT 1 maximal 2 rein kommen.. ZT 1 war ein Freitag ich musste bis nachmittags arcearbeiten und dann war Wochenende 😪
Man fühlt sich einfach nur noch hilflos !
Ich verstehe es auch einfach nicht mehr !
Warum ?
Ich weiß genau wie du dich fühlst und das wünscht man wirklich keiner Frau 😪
Fühl dich gedrückt

8

Huhu,

Kiwu-Klinik ist eine gute Idee 👍 bestimmt wird euch dort geholfen, drücke ganz fest die Daumen 🍀❤️🌻

Ich bin im mittlerweile ungefähr 40. ÜZ mit 2 FG. Eine Schwangerschaft war spontan, die andere durch IVF.

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als weiter zu machen, wenn wir zum Ziel kommen wollen, also nicht verzweifeln 💪

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Oje. ich habe zwar schon ein Kind aber kann mir vorstellen wie schlimm dass sein muss. du hast wahrscheinlich schon viel beobachtet bzw getestet? Eisprung? Progesteronwert? Schilddrüse?

Ich kann dir nur sagen; ich kenne ein Paar, wir haben es lang vermutet - bis er irgendwann (betrunken) erzählte dass er nie Vater werden wird. Aber nach ein paar Monaten!! wurde er plötzlich Papa! Was ich sagen will, nimm vll euren Druck weg (leicht gesagt..) macht mal Urlaub, andere Gedanken... gib die Hoffnung aver nicht auf.