Tempi fällt einfach nicht ab profis sind gefragt🤕

Thumbnail

Ich habe kein Fieber . Eigentlich nur Halsweh seit ca 3 Tagen..
Ich habe bereits getestet auf den Tests gab es nie mehr als schatten.. trotzdem Fällt die Tempi nicht was kann es für ursachen geben?

1

Hallo,
bei mir war die Ursache leider eine Fehlgeburt. Ich hatte schwach positive Tests, dann negativ. Irgendwann kam die Blutung und trotzdem war die Temperatur noch in Hochlage. Dauerte etwa 9 Tage, bis sie wieder runter ging.
Heißt nicht, das es bei dir jetzt so ist, aber bei mir war das der Grund.

2

Ok das glaubich erstmal nicht hatte ne blutung die nur 1 1/2 tage war viel zu kurz & zu wenig allerdings .. Ich denke vl nur das ich vl durch die Halsweh ein störfaktor habe aber weiß es nicht

3

Wann hast du denn das letzte mal einen Test gemacht und was für einen? Und hast du Bilder? 😊 Also ich würde auch tippen, dass da was im Busch ist 😉

4
Thumbnail

Ja eig mache ich täglich einen aber nie mehr als sowas & irrgendwie glaub ichs nicht 🤕
Wäre interessant ob die Tempi sich in einer Verkühlung oder dergleichen anders verhält hatte ich noch nicht

5

Und da icv ja jetzt laut app längst über es+19 wäre müssten die mehr zeigen & andere zeigen noch weniger oder garnix