Schwanger nachdem ihr alles weggelassen habt?

Guten Morgen Mädels,

Wer wurde schwanger nachdem alles weggelassen wurde? Ich bin "erst" bei Ovus aber mein Zyklus ist mega genau, sodass ichs auch ohne weiß. Zudem haben wir alle 3 bis 2 Tage Sex also wäre es sowieso wahrscheinlich den richtigen Moment zu erwischen. Aber dennoch habe ich Ovus gemacht und frage mich, ob es denn leichter ist und entspannter diesen Zyklus mal gar keine zu verwenden. Hat es dann bei euch geklappt?

Liebe Grüße

1

halli hallo
also bei mir war das 2 mol so der fall bei meinen mädels. ich wusste weder wan mein ES ist noch sonst etwas. unterdessen hab ich erfahren das ich das PCO syndrom hab und es eigentlich mehr als nur glück war das ich schwanger auf natürlichem weg wurde.

eine freundin hat die letzten zyklen tabletten und den ES ausgelöst und es wollte nicht klappen, diesen monat hat sie auf alles gepfiffen und weggelassen, sie wurde tatsächlich schwanger🤩 ich denke es ist schon sehr viel kopfsache dabei und natürlich auch glück♥️
ich wünsche dir viel erfolg und dases bald klappen mag🌷

2

Vielen Dank 😊 Es ist einfach verrückt was der Körper mit uns macht oder was unsere Psyche mit dem Körper macht. Ich habe Ovus gemacht und eigentlich ja das Ergebnis schon gewusst bevor er fertig war. Und dann geht man natürlich ganz anders zu seinem Mann ins Bett als komplett ohne. Aber und das muss ich sagen, plant man ja dennoch ein Kind und psychisch ganz abschalten wird glaube ich nicht funktionieren denn wir haben ja alle ein Ziel. Heißt also wenn ich kommenden Zyklus die Ovus weglasse möchte ich ja dennoch schwanger werden und weiß jetzt schon wann mein fruchtbarer Zeitraum ist und das weiß ich dann natürlich auch beim Sex. Ich hoffe da steht mir nichts im Wege. Aber ändern kann ich es nicht mein Zyklus ist verdammt genau. Wie blendet man sowas aus?! 😅 Wird nicht funktionieren. Aber ich denke, dass das in den Becher pinkeln und überprüfen schon einiges abfallen lässt bei dem Thema. Ich werde das beim kommenden Zyklus probieren

3

also bei miner 1 tochter wurde ich ungewollt mit 17 schwanger. sie ist jetzt jedoch mehr als gewollt und ich würde sie niemals wieder hergeben. bei der 2 waren wir in mitten der hochzeitsvorbereitungen und ich hatte 0 zeit ans baby machen zu denken und schwups ich wurde schwanger.
such dir doch ein projekt das dich interessiert oder schon lange mal machen wolltest? dan denkst du auch nicht nuur an dein ES ect.
ich hoffe ich konnte dir ein tipp geben😉

4

Ich bin völlig überraschend mit meiner Tochter damals schwanger geworden.

Also, ja, das gibt es😊

5

Hier ichhhh bin 32 habe einen Sohn er ist 4 damals habe kein ovus Tempi benutzt naja. Seit mai haben wir gebastelt 4 ÜZ habe ovus Tempi benutzt ehrlich gesagt das war alles stressig ovus Striche vergleichen aufschreiben naja ich hab mich entschlossen in 5 ÜZ alles weg lassen und ja hat geklappt. Wir herzeln täglich von Ende periode bis Anfang aber nicht wegen babywunsch sondern allgemein 😅 und jetzt bin ich ss in 6 woche.

6

Dankeschön, das klingt wirklich gut. Wir versuchen das jetzt auch. Einfach dann wann wir Lust haben aber dennoch etwas die fruchtbare Zeit im Blick weil sorry die weiß ich einfach das kann ich nicht abschalten dafür müsste mir jemand die Pfanne kräftig auf den Kopf schlagen 🤷‍♀️😂

7

Ein Rat fruchtbare tage auch von Kopf weglassen weil einfach herzeln wann ihr Lust habt ich hab auch so gemacht denn nach Ende periode du bist furchtbar und die spermien können 5 tage überleben also denk auch nicht zähl auch nicht die fruchtbare tage ok? Also viel Glück und spass am herzeln

weitere Kommentare laden
8

Ich bin in einem Zyklus ohne alles schwanger geworden. Nur den Zyklustee hab ich getrunken. Das war der 9. ÜZ. Ich war komischerweise total entspannt und auch abgelenkt durch die neue Arbeit.
Den Zyklus davor war ich so unglaublich hibbellig . 🙄🙈

Aber es gab zwischendurch auch Zyklen wo ich nicht so akribisch meine Kurve geführt habe und trotzdem nicht schwanger wurde.