Passt der ES Tag da?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ist Lieben

Mein ES müsste laut Ovu, Zervix und MS genau da sein, wo er jetzt eingetragen ist.
Femometer würde ihn aber gerne zwei Tage später setzten wegen der Tempi.

Was meint ihr!?

Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, zu dem auch nur der ES nach Ovu etc passen würde.

Bin nun echt etwas verwirrt, dass die Tempi nicht dazu passt.
Das selbe "Problem" hatte ich letzten Zyklus schon. Tempi sagte auch da ES zwei Tage später. Da wurde es aber beim US festgestellt, dass es nicht passte.

Ist die Tempi nun einfach grundsätzlich bei mir jicht so zu Werten???

Mynona

Wann war der ES

Anmelden und Abstimmen
1

Also die ovus zeigen ja nur den Anstieg an. Und 12-36 Stunden danach ist der ES und DAS würde genau mit der Tempi passen

2

Aber darf ich mal fragen wie und wo du misst?

3

Der Ovu war am Samstag Mittag fett positiv, Sonntag immer noch hoch, aber schon deutlich weniger. Daher meiner Meinung nach ES am Sonntag. Denn wie du sagst, 2-36stunden später.

Vaginal mit Ovi für 3 Minuten

4

3 min ist aber zu kurz oder nicht? Oder ist das ein spezielles Thermometer wo das ausreicht? Manchmal spinnt es mit der Tempi in der Tat. Oder iwas war anders und hat die Tempi beeinflusst