Kennt ihr das?

Thumbnail

Mann denkt die ganze Zeit das es geklappt hat, aber die Tests sind blütenweiß?
Die Periode kommt nicht und der Körper verar...t einen mit allen möglichen Symptomen?😤😭😔
Mittlerweile will ich nur noch das die Mens kommt und man neu starten kann.💪

1

Wie weit bist du denn drüber? Bzw wie hast du ES bestimmt?

2

Diesen Monat gar nicht bestimmt, da ich ich 2 Wochen nach Mens Blutungen hatte und die FA meinte das wäre die Eisprungblutung.
Somit wäre ich nun über 2 Wochen drüber.😭
Das hatte ich vorher noch nie...Falls bis Mittwoch keine Mens da ist oder der SST doch noch positiv wird soll ich wiederkommen.🤷‍♀️

3

Ja das kenne ich sehr gut habe 4 Monate solche test gesehen am 5ten endlich 2 striche

4

Glückwunsch!🍀🍀Das lässt hoffen!🙏
Ich wäre ja schon froh,wenn ich endlich meine Tage bekomme um neu zu starten!