Das Hibbeln geht wieder los (3. ÜZ) 💜

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.

So, heute bin ich bei ES +1
Wer hibbelt mit? 😍

Femometer hat bisher keinen ES bestätigt, was auch klar ist da meine Ovus diesmal nicht komplett positiv wurden. Zudem wurde er durch die App einen Tag vorverlegt 🤷🏻‍♀️
Ich denke mein LH Peak war nachts (Montag auf Dienstag), da hatte ich auch richtig fiese Schmerzen. ZS und Tempi passen dahingehend.

So, leider konnten wir nur ein einziges Bienchen schicken (bzw 2, das erste war 4 Tage vor ES).
Natürlich hoffe ich jetzt ganz stark, dass dieses eine sich seinen Weg durchkämpft 😊

Anbei meine Tempi
Was meint ihr, wann könnte mein ES gewesen sein?

Habe alle einen schönen Tag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

1

Hallo Erdbeer-Hase!!

Ich schließe mich Dir sehr gerne an :-D
Bin heute auch ES+1:-D, aber da wir diesen Monat schon allein Mens-mässig synchron waren, überrascht mich das auch nicht!

Wir konnten Mittwoch, Donnerstag und Freitag Herzchen setzen und natürlich gestern. Also viermal in der spannenden Zeit und heute vielleicht noch eins hinterher - weil's Spaß macht.

In meinem Fall weiß ich recht genau, dass ich gestern im Laufe des Tages meine ES gehabt haben muss, denn morgens war ich zum Ultraschall.
2 schöne Follikel rechts und ein besonders großer auf der linken Seite.
Dazu Blutuntersuchung. LH und E2 waren so weit, dass meine Gyn zu mir meinte, der Eisprung wäre eher heute (also gestern) als morgen.
Der Stich im Unterleib kam dann plötzlich im Supermarkt beim Warten an der Wursttheke :), aber ich hatte schon den ganzen Tag irgendwie Mittelschmerz.
Dazu kommt noch, dass ich die ganze letzte Woche - verzeih mir den Ausdruck - mit "einer Latte" herumgelaufen bin und meinen Mann gar nicht in Ruhe lassen konnte.
Seit heute morgen ist die Libido irgendwie zur Ruhe gekommen. Ich hoffe, mein Körper hat sich damit alles geholt, was er brauchte und widmet sich jetzt anderen Prozessen ;-D.

Jetzt bin ich genauso gespannt wie Du und Drücke Dir und mir natürlich herzhaft die Daumen!
Leider fehlt mir dieses "Ja!! Diesmal-hat-es-geklappt-Gefühl!!, von dem manche Frauen immer wieder berichten. Aber vielleicht wird man mit dem Optimismus auch einfach vorsichtiger.

Dieses Mal werde ich allerdings nichts irgendwie versuchen zu interpretieren.
Letzten Zyklus war ich mir sooo sicher, schwanger zu sein. Ziehen und Stechen im Unterleib, leichte Übelkeit, Launen und Emotionen und so weiter. Aber es hat sich herausgestellt, dass diese ganzen Symptome lediglich Nebenwirkungen vom Clomifen waren.
Diesen Zyklus nämlich hatte ich das alles schon VOR dem ES seit Einnahme des Clomifen (2. Clomi Zyklus jetzt).

Ich werde einfach abwarten ob meine Mens kommt. Kein Orakeln, keine Frühtests und kein Kopfkino.
Vielleicht schaffe ich es.
Doppelt spannend macht es diesmal die Aussage meiner Gyn, dass es aufgrund der vielen Follikel auch eine Mehrlingsschwangerschaft werden könnte. Das wäre natürlich der Burner! Fände ich mega, aber erstmal langsam. Erstmal überhaupt schwanger sein!!!

Alles Gute und auf eine schöne Hibbelzeit!! Viele liebe Grüße!

2

Hallo Lex,

Das ist ja toll, dass wir erneut gemeinsam hibbeln 😊
Wann hast du deinen NMT?

Ich bin dezent neidisch ob der vielen Bienchen, die ihr setzen konntet. Bei uns ging es wegen der Arbeit meines Mannes nicht. Da kamen diesmal Schichten zustande, die nicht mehr feierlich waren. Er hat nur geschlafen, gearbeitet und gegessen.
Nun ist er erstmal daheim weil sein Körper nicht mehr wollte. Er schleppt seit Tagen irgendwas mit sich herum. Heute geht's ab zum Arzt, durchchecken und krankschreiben lassen.

Ich habe den ES auch komplett gespürt. Dienstagmorgen war das Ziehen dann um einiges leichter und die Ovus waren wieder negativ. Ist nun das zweite Mal, dass der ES mitten in der Nacht war.
Wir hatten dann frühs an ES nochmal unseren Spaß um wenigstens eine Chance zu haben damit wir den Zyklus nicht direkt abschreiben mussten.
Nun heißt es abwarten.

Dass wäre bei euch der Wahnsinn wenn es eine Mehrlingsschwangerschaft werden würde. Möglich ist aber ja alles.

Nun heißt es also abwarten und Tee trinken.
Ich drücke ebenso uns beiden fest die Daumen, dass es diesmal klappt.
Im letzten Zyklus war ich ja total entspannt, vor allem weil meine Kurve ja auch ein totales Chaos war.

Mein heutiger Anstieg ist schon sehr schön, so darf es weitergehen.

Gruß Erdbeer-🐰

3

Juhu #herzlich,

mein NMT ist der 27. - 29.10., also nehme ich mal die Mitte und sage 28.10.
Eigentlich habe ich immer sehr regelmässige Zyklen. Eine laaaaange Zeit zu warten....#zitter.

Deine Kurve sieht wirklich sehr gut aus mit einem schönen Anstieg.
Da euer Timing perfekt war, würde ich auch anständig hibbeln!! Die meisten Ärzte empfehlen ja alle drei Tage Sex, damit die Spermienqualität auch gut ist (Regeneration und so), in dem Fall trifft man ja eh nur ein bis zweimal die spannenden Tage.

Ich hätte am Sonntag Abend schon gerne Spaß gehabt, aber mein Mann hatte den Tag über einen Anflug von Männerschnupfen und war dann abends soooo müde. Das war stressig! Ich wollte ihm keinen Streß machen, weil wir so eine klasse Woche vorweg hatten, aber gleichzeitig konnte ich dann kaum schlafen, weil ich nur Kopfkino hatte, warum er unbedingt JETZT schlafen muss #augen.
Aber Montag war er ja wieder da. Von daher... alles gut!

Das Problem mit der Arbeit kenne ich. Meiner arbeitet zwar keine Schicht, aber dafür am Bau und ist deswegen auch oft einfach durch. Wenn dann noch Männerkrankheiten dazu kommen...;-)

Wann hast Du Deinen NMT? Wahrscheinlich auch ähnlich.
Ich wünsche Dir sehr, dass Deine Tempi schön oben bleibt!!!

Es wird klappen!! Wenn nicht jetzt, dann beim nächsten Mal!

Wenn nur diese Clomi Nebenwirkungen nicht wären, das ist so verwirrend #klatsch

Ganz liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
6

Hallo Erdbeer-Hase 🤗
Ich beneide deinen kurzen Zyklus. Hatte zwar 2 Tage weniger Regel, aber muss noch bis Sonntag zum Eisprung warten.
Dieses Mal mache ich Ovus zum Abgleich und trinke Himbeerblättertee und ab ES dann Frauenmanteltee, auch gegen das schlimme PMS in der 2. ZH 😭
Bisher hat der Tee gefühlt nur die Libido bei mir verstärkt 😂

Fürs Gefühl würde ich den ES immer einen Tag später legen, also heute ES+1 oder sogar erst heute Abend ES+1 rechnen.
Dann bist du nach hinten entspannter - und bist vielleicht überrascht wie positiv ein Test wäre 🤭

Ich drücke dir soooo sehr die Daumen und hibble mit. ✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀

9

Danke dir.

Ja, ich hatte schon immer solch kurze Zyklen. Teilweise bedeutet das 2 Eisprünge in einem Monat. Was natürlich super ist aber dennoch ist es keine Garantie.

Ich lass es auch bei ES+1, ist einfach besser. Und wie du sagtest, so hat man dann auch an NMT ein eindeutiges Ergebnis (vorher werde ich nicht testen und wenn die Tempi auf 38 Grad steigt 😂)

Dir drücke ich ebenso alle Daumen 🍀 ✊🏻 🍀

7

Hallo dann wünsche dir viel viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💞💞💞

10

Vielen Dank 😊

8

Huhu, ich steige auch wieder mit ein 😊
Mein 10er Ovu war heute Mittag positiv, der 20er braucht noch einen Tick. Also nehme ich an morgen ist der ES. Würde sich auch mit der Aussage meiner Ärztin treffen, die von Montag oder Dienstag ausgegangen ist...
Ich wünsche dir viel Glück🍀 und bekanntlich reicht ja ein Tor zum Sieg😉

11

Ach sehr schön.
Dann sind wir nicht weit auseinander, freut mich :)

Und ja wer weiß, vielleicht klappt es diesmal. 3 Tage Pause zwischen den Bienchen könnten ja Super-Schwimmer losgeschickt haben 🤭

Dir ebenso alles Gute und viel Glück in diesem Zyklus 🍀 ✊🏻 🍀

12

Hallo,
Ich bin neu hier und würde gerne mithibbeln. Ich bin im ÜZ1 und hatte gestern sowie heute einen hohen LH - Anstieg. Somit bin ich heute ES+1? Ich weiß das gar nicht so genau ab wann man zählt. Ich bin schon sehr gespannt, ob es geklappt hat.

LG :)

13

Darf ich deine Ovus mal sehen?
Denn nur etwas positiv reicht da nicht.
Erst wenn sie wieder ganz schwach werden, kannst du von einem ES ausgehen.
Misst du nebenher auch deine Temperatur?

14

Ich habe keine Bilder gemacht, aber ich benutze den clearblue digital. Er hat gestern und heute früh ein smiley angezeigt. Die Striche waren deutlich zu sehen. Ich gehe davon aus, dass der smiley morgen weg ist. Nein, ich messe keine Temperatur. Ab wann willst du deinen SS-Test machen?

weiteren Kommentar laden
16

Hey du liebe ich bin auch wieder dabei und ebenfalls am hibbeln ! Auf eine erfolgreiche Runde 🙏❤️

17

Hey 🍓Hasi!
Ich drücke dir natürlich wieder alle Daumen!
Mit ein mal Sex kann man ja sehr wohl Schwanger werden. 😄🍀
Bei mir war es diesen Monat ähnlich.
Wir sind etwas Erkältet und mein Schatz war auch sehr mit Arbeit beschäftigt. Hatten zwar dreimal Sex, aber nur einmal mit kleiner Chance. Bin jetzt ca. Es+9/10.
Drück 💚 Gürkchen

22

Ich danke dir :)
Wir werden sehen ob es klappt oder nicht.

Wie schauts bei dir aus?
Wann möchtest du testen?

26

Ja, das werden wir... 🤗
Ich habe keine große Hoffnung mehr ... Auf einmal ist alles so wie immer kurz vor NMT. Der ist bei mir Samstags. Also, ich weiß nicht ob ich noch testen soll.

18
Thumbnail Zoom

Hallo Erdbeer-Hase,

dann Hibbeln wie wohl wieder zusammen:)

Waren ja schon zusammen im Oktober Bus mit NMT Anfang Oktober :)

Ich habe auch einen ziemlich kurzen Zyklus.
Nur um die 25 Tage.

Bin jetzt im 3. ÜZ. Bei den ersten beiden hatte ich nur den lilanen clear Blue digital. Hatte meist 3 Tage den blinkenden smiley und dann den stehenden. Den stehenden an ZT 13. Diesen Zyklus messe ich auch die BT und habe zusätzlich noch Ovus, die ich in die Femometer App scanne und beobachte Zervixkonsistenz.🙄 irgendwie alles etwas verwirrend für mich. Die Ovus scheinen 20 er/ 25er Tests zu sein und schlagen kaum an, werde mir 10er bestellen müssen. Der Lilane clear Blue blinkt seit 3 Tagen und ist jetzt aber leider leer also habe keine Teststäbchen mehr. Gemäß der BT und Zervix denke ich aber eher, dass er Eisprung gestern oder evtl heute war, ganz sicher bin ich da aber nicht. Zudem mache ich mir etwas Gedanken wegen der kurzen 2. Zyklushälfte, das will ich mit meinem Frauenarzt besprechen, aber erreiche da seit Tagen keinen 🙄
Ich hänge meine Kurve und die OVus mal an, vielleicht könnt ihr ja mal sagen, was ihr denkt, wann der Eisprung war oder noch kommt?!
Ach ja und wir konnten leider auch nur ein Bienchen am Sonntag bisher setzen.:(

20
Thumbnail Zoom

Ovus...