Wann neuer Zyklus nach Schmierblutungen

Hallo zusammen, ich habe eigentlich einen Zyklus von 27 Tagen. Heute ist Tag 32 und ich habe seit 2-3 Tagen Schmierblutungen, was ich sonst nie hatte und sie wird auch nicht stärker.
Ich wollte wissen ob jemand von euch Erfahrungen hat, kann es auch sein dass es nicht zur Periode kommt? Ich habe gelesen wenn man keinen Eisprung hat kann es zu einer durchbruchblutung kommen, kann es sowas sein?
Meine Ovus wurde auch nie stark, ich habe gedacht es liegt an der starke weil ich zum ersten Mal Ovus verwendet habe.
Vielen Dank für eure Erfahrungen ☀️

1

Kann man schwierig voraussagen. Ich hatte auch schon 4-5 Tage SB und dann fing erst eine richtige Blutung an.

Nur SB hatte ich, wenn ich Medikamente gegen Zysten genommen hatte und daher keinen ES.

L

2

Danke für deine Antwort, dann hoffe ich mal dass noch was nachkommt ;)

3

Ich habe keine Antwort, aber eine ähnliche Fragestellung..

Heute ist mein ZT 37. Wenn es einen ES gab, müsste der an ZT 13 gewesen sein. Von ca. ZT 18 bis ZT 24 hatte ich leichte, bräunlich bis rosane SB. Es ist mein dritter Zyklus nach einer stillen Geburt, die ersten beiden hatten einen ES und waren 29/30 Tage, wie ich es von früher gewohnt war. Ausgerechnet in diesem Zyklus hab ich auch meinen Hormonspiegel untersuchen lassen, das Gespräch folgt am Montag und auf Nachfrage hieß es erstmal, dass nichts auffällig ist.

Ich hab seit einer Woche Unwohlsein, Krämpfe, fühl mich aufgebläht. War bei meiner Ärztin, die Schleimhaut war an ZT 32 bestens aufgebaut und es war kein HCG im Blut...während ich mich jetzt fühle, als könnte der ES einrollen.

Wir haben in diesem Zyklus wieder aufgehört, zu verhüten. Und ausgerechnet jetzt passieren Dinge in meinem Körper, die ich überhaupt nicht deuten kann.

4

Manchmal macht der Körper Sachen die man wahrscheinlich nicht deuten kann.
Warte dein Gespräch ab, vielleicht bringt es Aufschluss. Drücke die Daumen!