Unterleibschmerzen und gefühlt aufgebläht zusein...

Heute es+1 oder 2 🤔 und heute hab ich extrem schmerzen und Unwohlsein im Unterleib.... Zweimal schon schwanger gewesen und doch vergisst man immer wie das so war zu der Zeit....
Bauch einziehen geht gar nicht, völlig aufgebläht. Wem geht's auch so?

1

Ein oder zwei Tage nach dem Eisprung KANN man noch gar keine Symptome haben, da die Einnistung noch nicht stattgefunden hat. Ich hoffe ich enttäusche dich nicht zu sehr, wahrscheinlich hast du einfach Blähungen oder du bildest dir was ein das (noch) nicht ist.

2

Ich weiß das ich von einer Schwangerschaft noch weit entfernt bin, das war nicht die Frage.... Einnistung und so kommt ja erst noch 😂

Eher ob es anderen nach dem es auch so geht?

3

Ich glaube ich hatte auch meinen eisprung. Ich mache keine ovus. Das würde mich kirre machen. Laut App hätte ich morgen meinen es. Und gestern hatte ich auch Schmerzen wie bei der Mens und ein Gefühl das mein Darm arbeitet ...tat er aber nicht. Also Schätze ich das war mein es. Habe die Pille Anfang Juli abgesetzt und denke es pendelt sich nun alles ein. :-)

4

Ich fühle mit dir... bin heute es+3 und mir gehts genau gleich, nur das ich noch brustschmerzen dazu habe beidseitig...
Jene brustschmerzen nur von der Periode ins vom Eisprung...
Druck im unterleib habe ich auch noch mit ab und an einem zwicken...
Hatte am Sonntag oder Montag es und in der Nacht von Samstag auf Sonntag gv..