Erfahrungen!!Keine Periode mehr wg. Babytraumtee?

Hallo ihr Lieben,

ich bin diesen Zyklus angefangen mit Babytraumtee.
Aber bekomme nun meine Periode nicht.😭😱
Schwangerschaftstest negativ.
Hatte Jemand ähnliche Erfahrungen?
Kann es am Tee liegen?

1

Ehrlich gesagt hab nie diese Tees getrunken aber hab von Freunden Kreis auch nur negatives gehört mal gabs Problemen mit zyklyslängen oder sonst was. Aber warum bei dir so ist kann ich leider nicht sagen .

2

Hmm...Das ja nich wirklich positiv.
Meine FA hatte mir dazu geraten,da ich Schmierblutungen hatte.
Die sind jetzt zwar weg,aber dafür auch keine Periode mehr😤
Habe ihn auch nur 2 Wochen getrunken.
Deshalb bin ich mir über die Wirkung nicht schlüssig ob es damit zusammenhängt...🤷‍♀️

3

Ich hab zwar gelesen das der Babytraumtee den Zyklus verlängern kann. Bei mir hat er damals aber sogar geholfen das die Periode kommt. War da schon 2 Monate ohne Periode und dachte ich probiers mal und am 3. Tag des Trinkens bekam ich meine Periode. Aber wie gesagt hab viel gelesen, dass es eben den Zyklus verlängern kann.

4

ich habe den tee. hatte immer einen regelmäßigen zyklus und meine mens

5

Hallo meine lieben 🥰
Also so viel ich weiß darf man den Tee nur trinken wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat.
Wenn man aber einen normalen bzw. regelmäßigen hat sollte man den tee nicht trinken.