Zyklusblattrunde am Mittwoch ❤🦋🌺

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben ,
Heute steigt meine tempi wieder auf 37 😍
Endlich !

Heute es6 und bis auf Brustziehen und unterleib habe ich nichts weiter ( habe ich auch so nach dem Es immer )

Wie siehts bei Euch aus ? Wer hat getestet und für wen muss man Pusten ?

1
Thumbnail Zoom

Das ist doch wieder ein super-Anstieg! Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀
Wirst du vor nmt testen oder warten bis dahin?

Ich hab gestern gedacht, dass ich Störfaktoren drin hatte, weil ich einmal nachts auf Toilette war. Aber heute ist die Tempi trotz eines kleinen absackers noch knapp über 37 grad 😳🥳 aber ein bisschen am sinken 🥺 völlige Verwirrung...kurz hab ich gedacht, dass jetzt erst der ES war, aber das passt vom zs und mumu überhaupt nicht.
wünsche mir einfach soooo sehr, dass es diesen Zyklus klappt 😊

Bitte für morgen und die folgenden Tage wieder pusten 🌬🤓

2

Deine Kurve sieht trotzdem mega gut aus und so weit über die coverline ! Ich war die Tage nur minimal drüber und hatte schon Panik hahaha
Natürlich werde ich ab Sonntag testen da bin ich es10 😍😅
Wann testest du ?

3

Insgesamt ist das die holperigste Kurve, die ich bisher hatte 😂
Ich werde versuchen, zumindest bis morgen mit Testen zu warten. Wenn morgen die tempi wieder ansteigt, dann mache ich vlt einen. Ich bin total schlecht im Striche raten und warte eigentlich lieber bis NMT😅
Diese blöden absacker, ich weiß genau, was du meinst 😝 aber jetzt bist du ja wieder auf dem aufsteigenden Ast 😃

weitere Kommentare laden
5

Ohhh das ist doch supi aus 😍🤗
Meine bisschen runter ovus werden nicht postiviter 😤weiss nicht ob es daran liegt dass der Urin zu hell ist trotz 4std einhalten und wenig trinken ,bin bisschen genervt
Hoffe das er später wenigstens etwas postiv ist

6
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 🙈

7

😍😍 ich hoffe so sehr !

Ich habe das schon oft in meiner hibbelgruppe angesprochen und ausprobiert , wenn du heute den positiven ovu haben würdest , ist es egal wie hell oder dunkel der Urin ist , das ist wirklich so ! Wie sieht dein ovu denn aus ?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Das sieht doch gut aus 😍 sie klettert jetzt bestimmt ordentlich hoch. Ich drücke weiter die Daumen. 😊

Bei mir gab es heute ES+10 einen Satz nach oben, irgendwie scheint die Tempi wach geworden zu sein 👀. Mal sehen ob es morgen auch so ist oder nur ein Versehen war. PMS nervt immer noch 😣.

12

Wow dass ist mal ein anstieg 😍 hoffe du hast Glück diesen Zyklus!

Danke hoffe ich auch , dass sie mehr steigt

39

Ich wünsch es mir so sehr... basteln jetzt knapp über ein Jahr. 😔 Sonst werden bald voll Arztbesuche anstehen...

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Meine tempi ist wieder gestiegen, bin echt gespannt diesmal.
Mal schauen wann ich teste, aber bei meiner Ungeduld bestimmt später oder morgen 😂😂😂

16

Ich drücke die Daumen ☺️😍

18

Sehr sehr schön 😍 wenn du testest , dann sag Bescheid 😊

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Heute morgen ist meine Tempi nochmal ein Stück hoch auf 36,87 an ES + 10. Fühlen oder Anzeichen habe ich keine 🤷🏻‍♀️

Ich werde für euch pusten und die Daumen drücken 🍀
Kommt gut in den Tag 😊

24

Guten morgeb , warum ist dein Blatt den zuende an es10 ? Gehen doch eigentlich länger

32
Thumbnail Zoom

Oh je 🙈 den Rest vergessen 😅

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Bei mir ging es heute endlich nach oben ☺️ ich hatte gestern den ganzen Tag Mittelschmerz und Bilderbuch ZS 😅 mein aovu war negativ aber langsam vermute ich, ich benötige evtl einen 10er und keinen 20er Test...

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🌸

MomOfGirls, das nennen ich mal ein super Comeback deiner Kurve. Ich puste direkt mal weiter damit sie da bleibt 🌬️🌬️🌬️

Ich steig auch wieder mit ein.
Heute bei ES+2 (Femometer konnte den ES bisher nicht bestätigen, setzt ihn aber einen Tag früher als ich)
Bei Urbia müssten morgen die Balken kommen.

Einen so tollen Anstieg hatte ich bisher noch nie, schon gar nicht so hoch an ES+2 (36,75). Ich war eben völlig geplättet 😅

Drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀 ✊🏻 🍀 ✊🏻

Habt einen schönen Mittwoch 🍁
Gruß Erdbeer-🐰

27

Guten morgeb Liebes ,
Danke fürs pusten ! 🤗
Deine sieht aber auch super aus , sehr schöner anstieg !

38

Die Kurve ist ja bombe 🤩 will hoch hinaus! So kann’s doch weitergehen 😎

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail Zoom

Moin Ihr Lieben, am WE muss ich testen und wenn negativ das Progesteron absetzen.
Die Kurve unter Progesteron ist bei mir 0,1 bis 0,2 höher als vorher, aber genauso im Verlauf...war sonst auch so ruhig. Dadurch dass das Progesteron die Temperatur nun bis zum Absetzen oben hält, ist sie ja eher langweilig #schmoll. Zum Testen ist es jetzt sicher noch zu früh, auch wenn es mich vor Neugierde in den Fingern juckt.
Anzeichen: keine, Aufregung: wie immer groß. Ich vertraue meinem Körper diesen Monat garnicht. Da war der Bluttest, der keinen ES angezeigt hat, obwohl die Kurve was anderes sagt. Das macht es gerade nicht leichter. #zitter

LG cat

34

Guten morgen , kenne leider damit nicht aus und ab wann muss man es absetzen es ? Was passiert wenn du es absetzt und ein Tag später positiv ist ?

36

Huhu, ich soll ab ES+1 anfangen und es für 14 Tage nehmen. Demnach wäre Sonntag Schluss mit Progesteron. Wenn positiv weiternehmen, wenn negativ absetzen. Ich würde aber auf jeden Fall einen zweiten Test am nächsten Tag machen. Wäre mir sonst zu unsicher. #zitter

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail Zoom

Guten morgen