Viren verteilen 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Wir durften uns heute bei 7+2 über einen kräftigen Herzschlag freuen. Unser Maikäferchen ist mit seinen 1.25 cm passend entwickelt und wir freuen uns, dass unser Spatz großer Bruder wird 🥰
Ich hoffe, ihr steckt euch ganz kräftig an den Viren an und wir lesen uns bald im Schwangerschaftsforum 🍀

1

Glückwunsch 🥰🤩

2

Dankeschön 😊

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🌺😊

4

Ich danke dir 🤗

5

Herzlichen Glüchwunsch 😊

6

Dankeschön 🥰

7

Oh wie schöööön!!! Freut mich sehr für euch!! Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft und nehme gerne ein paar der viren 😇
Alles alles gute für euch 🍀💫🥰

8

Vielen lieben Dank, liebe Chepi 🥰
Bei dir wird es ja jetzt auch wieder spannend! Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich nehme mir gerne Viren 😍 danke und alles Liebe euch ❤️

11

Vielen Dank und auch für euch alles Liebe 💝

10

Herzlichen Glückwunsch ❤️😍 schöne Schwangerschaft 🤰🏼🌈💛

12

Ich danke dir 🥰