Zyklusblattrunde Donnerstag👀🍀💞

Thumbnail Zoom

Irgendwie stimmt meine Kurve nicht mit dem ES überrein, also nach meinem Empfinden.
Der Ovu war am 12.10 super fett positiv. Am 13.10 hatte ich mega festen Mittelschmerz, also links und es zog Mittig und bis zum Po runter. Der Ovu war da noch leicht positiv aber nicht mehr wie am Vortag.
Nach dem Mittelschmerz an wäre mein ES erst am 13.10 gewesen, der Ovu war auch erst 12. 10 positiv, davor noch negativ.
Kann mir jemand noch helfen?

1

Das kann schon sein, dass du recht hast. Den ES kann man nur auf 3-4 Tage eingrenzen. Zu 91% ist der ES in den zwei Tagen vor der ersten Temperaturerhöung, am Tag der ersten Erhöhung, oder am Tag nach der Erhöhung. Ovus sind bis zu 36h vor ES positiv, manchmal auch kurz danach. Beobachtet du deinen ZS noch zusätzlich?
... man kann den ES leider immer nur für einen Zeitraum vorhersagen, nie für einen bestimmten Tag

3
Thumbnail Zoom

Bei mir ist der ES bis jetzt noch nicht bestätigt 🙄 ich glaube fast das wird diesen Zyklus nichts mehr

8

Und wen du mal diesen Hohenwert von 6.10 runter nimmst?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Also laut deinem Text würde ich den ES auch am 13.10. vermuten.
Der Sprung dauert nach einem positiven Ovu ja zwischen 12 und 24 Stunden, könnte somit also durchaus passen.

Laut Kurve hingegen, hättest du deinen ES bereits am 11.10. gehabt. Ich weiß nicht wie das bei dieser App bzgl nachträglicher Veränderungen ist aber ich würde an deiner Stelle noch ein paar Messdaten abwarten und schauen was passiert.


Bei mir hat nun auch Femometer den ES bestätigt und auf den 12.10. gelegt. (Gestern war er noch unbestätigt auf dem 11.10.)
Somit passt das nun mit Ovu, Tempi, ZS und MS überein.
Muttermund war gestern bereits wieder geschlossen, das erste Mal so kurz nach dem ES, sonst hat es noch 1-2 Tage gedauert.
Meine Kurve gefällt mir bisher auch ganz gut. Nun heißt es also warten und hibbeln 😊

Einen schönen Tag euch allen 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

7

Wow ein mega Anstieg. Danke und viel Glück!

65

Vielen Dank :)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Ich würde auf auf den 13. tippen. Die Tempi hat danach ja auch noch etwas Zeit um richtig anzusteigen. 😊🍀

Bei mir ist sie heute morgen noch etwas geklettert. Der KTX gestern Abend war aber negativ - ich weiß... viel zu früh und dann auch noch abends 🙈. Aber das Ergebnis passt mit den PMS Anzeichen zusammen 😅

9

Sie sieht aber super aus ! Drücke dir die Daumen

23

Danke 🍀 ich werde immer hibbeliger - obwohl ich das garnicht will, ich hasse die Enttäuschung, wenn es nicht klappt 😣

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten morgen meine Lieben ❤

Meine tempi steigt heute auf 37.10 juhuuu , bin nur letzten Zyklus mit Clomifen über 37.5 bis 37.25 gekommen , davor ohne immer nur bis 37 und ich hoffe es ist ein gutes Zeichen 😍😍😍

13

Klasse das sieht doch super aus ☺️ drücke die Daumen dass sie auch ja dort bleibt 🍀☺️

18

Danke schön meine liebe 😘😘😍😍

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen ☀️

Ich würde vermuten, dass dein ES am 13.10. war. Aber so ganz auf den Tag genau, kann man das eh nicht bestimmen, glaub ich 🙂

Ich bin heute ES+11 und meine Tempi ist abgestürzt 😢

12

Ich wünsche die viel Glück das sie wider steigt!! 💪

20

Ja schon aber meinste nicht die steigt wieder ? Wie ist das bei dir sonst , wann ist Nmt?

weitere Kommentare laden
14

Ich würde auch sagen am 13. passt. Der ES kann ja wie schön geschrieben auch erst am Tag nach ehM sein.

16
Thumbnail Zoom

Guten morgen ,es ist mein 2zyklus den ich messe ,kenne mich nicht so gut aus letzen Monat hat er sich wegen der Temperatur verschoben ,
Ich warte auf mein es

22

Meine liebe , der wieder meistens verschoben und grade wenn die coverline kommt also alles gut!
Heute ist sie runter noch, machst du ovus? Bei mir ist die tempi unten und meistens die ovus dann positiv im Laufe des Tages, morgen und übermorgen steigt sie dann wieder , dann kann man es super einschätze laut tempi Kurve und dann warten bis die coverline kommt

27

Ja mach ich , noch negativ
Nach dem zerfix kann ich nicht gehen ,ich hatte letzten Monat kein spinnbaren davor 2monate ja ,ich bin glaub ungeduldig und kann es kaum abwarten das es dezember ist 🙄🙄

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃
Dann mach ich auch mal mit. Mein Eisprung wurde durch Femometer nun bestätigt. Aber eine Coverline gibt es bisher nicht. Und irgendwie ist die Temperatur generell auch noch relativ niedrig oder? Der Eisprung war eigentlich mal am 12., was auch zum Zervix gepasst hätte aber nun wurde der OVu gestern dann doch noch positiv und der Eisprung dann nach hinten versetzt. Bin also eher unsicher, was ich davon halten soll.

31

Warte ein paar Tage , dann kommt sie , es muss der lila Punkt anfangen und 3 höhere Werte haben als die 6 davor , dann kommt die coverline und dann denke ich schiebt femometer deinen es noch um also Herzen wäre noch super , geh momentan noch nicht nach deiner Kurve

67

Huhu
Bei mir hat Femometer auch erst heute den ES auf den 12.10. verschoben und bestätigt. Zuvor war er unbestätigt auf dem 11.10. - was aber null gepasst hätte.

Musst noch 3-4 Tage warten, dann wird das alles und die CL kommt dann auch :)

weiteren Kommentar laden
32
Thumbnail Zoom

Guten morgen.

Ich würde den ES auch manuell auf den 13.10. setzen.

Ich bin heute das erste Mal mit 36,60 seit gefühlt 100 Jahren unter 36,65 🤘

Morgen ist endlich FA Termin. Dann geht's hoffentlich bald wieder los 🙂

37

Drücke die Daumen, dass der FA helfen kann und die mens bald kommt, damit du in den neuen Zyklus starten kannst 🍀

41

Danke dir 🙂

weitere Kommentare laden