Frage zu ovu färbt auf sst ab

Guten Morgen, sorry das ich nerve, aber ist ja aktuell so das mein sst gestern evtl nur positiv war weil er mit den ovu in einen Tütchen war und evtl nur abgefärbt hat denn Gesten mittag und heute morgen (alle kein morgen urin) sind negativ.
Jetzt meine frage, färbf das immer ab wenn man das nebeneinander legt oder kommt das auf dem sst an?
Gestern war ein 25 er presense, aber ich konnte es heute mit one step ausprobieren

1

Das klappt nur wenn die tests sich auch berühren. Wenn mini Abstand ist dann färbt nichts ab und wenn nur 1 mm Abstand ist.
Ob das bei allen ssts ist muss man testen aber ich hatte das einmal beim one step. Und da ich tests nicht sinnlos verballern tu, weiß ich nicht ob das bei anderen Marken auch so ist, da ich ab da an aufgepasst habe

4

Wenn ich sie zusammen in das Tütchen mache können sie ja gar nicht akorat nebeneinander liegen?

5

Sie berühren sich aber

Mach ssts und ovus immer getrennt

Mach einfach neue ssts und dann wirst ja sehen

2

Also ich hatte das auch schon, dass der Sst one step neben dem ovu lag und der färbte auch ab... Fand aber im Vergleich zu meinen späteren positiven Tests... Das der abgefärbte eben nur von unten runter lief (die Farbe beim Teststrich) und nicht gleichmäßig wie bei den wirklich positiven....

LG

3
Thumbnail Zoom

Das war er. Aber wie gesagt erste Minuten nix, dann mit ovu in Tütchen, nach paar Stunden drauf geschaut.
Mittags und heute mit 3.urin Tests negativ. Heute wäre nmt.

6

Also sieht eindeutig positiv aus,aber wenn der mit dem ovu in einer Tüte war, leider nicht zu werten.... Der gleiche test müsste dann heute ebenfalls positiv sein,wenns "echt" wäre....
Viel Glück weiterhin 🍀 😊

weiteren Kommentar laden