Wenn man sich keine Hoffnung machen will, es dann aber doch tut...ES+11/12

Oh man, das wird mal wieder ein richtiger Silopo #klatsch

Seit mir meine FA beim Follikel Ultraschall gesagt hat, dass mein ES auf der Seite ist wo ich keinen EL mehr habe, habe ich die Hoffnung für diesen Zyklus weitestgehend abgeschrieben. Weitestgehend...ihr wisst ja wie es ist, dann kommen doch hier und da vereinzelt Hoffnungsschimmer auf...

Heute bin ich bei ES+11/12, meine Tempi ist noch oben und seit ES+8/9 habe ich - mal mehr, mal weniger - Mensziehen/Unterleibsschmerzen als ob die Mens jeden Moment eintrudeln würde, bisher aber nichts in Sicht.

Testen werde ich erstmal nicht, denn die Enttäuschung auf einen weißen Test zu starren, möchte ich mir in diesem Monat mal ersparen.

Also lautet die Devise mal wieder: abwarten und Tee trinken :-D
Wer befindet sich noch so in dieser wahnsinnig nervigen Wartephase? :-)

Liebe Grüße,
Thessa #klee

1

Guten Morgen,

hier noch jemand 🙋🏼‍♀️

Habe morgen NMT, werde aber erst Mittwoch nochmal testen. Habe in einem Anfall von Dummheit Freitag Abend getestet, weiß auch nicht warum. War natürlich negativ 😢😢 habe weiter keinerlei Anzeichen.. weder auf Mens noch auf Schwangerschaft.. also hibbel ich mit dir 😊

5

Owei - diese Kurzschlussreaktionen mit dem Testen kenne ich zu gut. #augen Es konnte ja noch nicht positiv sein, wenn du morgen erst NMT hast. :-) Keine Anzeichen muss ja nicht unbedingt schlecht sein - ich drücke dir fest die Daumen #klee

8

Danke, das ist lieb von dir ☺️ Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻
Da hast du Recht, aber hier sind ja immer einige, die an ES+9 oder ES+10 schon positiv testen und naja, da dachte ich, vielleicht hab ich ja auch das Glück.. war natürlich nicht so 🥺

2

Hier auch 🙋🏼‍♀️
Ich hatte am Freitag NMT, habe am Donnerstag negativ getestet, da ich keine mens-Anzeichen hatte. Die habe ich wohl immer noch nicht.
Nach dem negativen Test (der blütenweiß war) wollte ich mir eigentlich keine Hoffnungen mehr machen, aber die mache ich mir jetzt natürlich jetzt schon 🙈

6

Ich habe Donnerstag auch NMT und eben negativ getestet.. ich will die Hoffnung aufgeben, aber ich fühle mich anders als sosnt. Übelkeit, aufgeblähten Bauch und ziehen im Unterleib.. jetzt warte ich ob die Periode kommt oder halt nicht .. das macht einen so verrückt

3

Hallöchen,ja die Wartezeit ist schrecklich.Ich fühle mit dir,bin zwar erst bei ES +8 aber da wir schon seit Januar wieder üben,ist das noch nerviger.Aber auch hier heißt es Geduld haben.Hier und da gibt es Anzeichen,aber ich warte auf nächste Woche.Drücke fair die Daumen

7

Ich kann es so gut nachvollziehen. Insgesamt hibbeln wir auch schon seit September 19, also Geduld habe ich - so langsam aber sich - überhaupt keine mehr. #augen Warten auf nächste Woche klingt gut, die frühe Testerei macht einen ja nur unnötig fertig und führt am Ende zu noch mehr Frustration, wenn es dann nicht geklappt hat. Ich drücke fest die Daumen :-)#klee

4

Oh ja, das Hibbeln ist schon echt nervenaufreibend.
Wir haben diesen Monat die Bienchen nicht optimal setzen können XD - klar, die Chance ist damit nicht gleich 0, aber damit viel geringer. Gestern hatte ich etwas Brustschmerzen (ähnlich wie im Zyklus mit eventueller biochemischen Schwangerschaft) und schon ist da schon wieder Hoffnung. #rofl
Bin heute auch ca ES+11. Ich hol mir jetzt nen Tee und lenke mich mit anderen Sachen ab. #tasse

Alles Gute und Liebe Grüße! #winke#herzlich#klee

9

Ich habe schon von sooooo vielen gelesen bei denen es geklappt hat, ohne dass die Bienchen optimal gesetzt waren. :-) Also das ist definitiv kein Grund die Hoffnung aufzugeben! Es wäre schön, wenn uns die Brustschmerzen verraten können, ob gutes oder schlechtes Symptom. :-D Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen. #klee Ablenken klingt gut - ich versuche mich dann auch mal wieder mehr auf die Arbeit zu konzentrieren. :-D

Alles Liebe #klee#herzlich

10

Och, das ist aber lieb von dir! #herzlich Hibbel zwar schon länger und hatte schon viele Enttäuschungen, aber die Hoffnung kommt jeden Zyklus wieder. #rofl
In deinem Fall ist das super fies. Ich weiß aber ganz genau, dass ich mir auch Hoffnung machen würde (manchmal haben ja auch Ärzte nicht recht, oder es ist eben auch auf der anderen Seite noch ein Ei gesprungen #klatsch).

Hoffe, es klappt sehr bald bei uns :) (Das mit meiner Ablenkung hat nicht lang angehalten.. aber ich konzentriere mich jetzt auch wieder!)

Auch alles Liebe! #klee#herzlich