Es+12 negativ..

Huhu wie oben geschrieben hab ich heute bei ES+12 negativ getestet.. ich fühle mich aber irgendwie anders. Hab seit Tagen ziehen im Unterleib, Übelkeit und einen aufgeblähten Bauch..
Will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben...
Hatte mit testamed getestet.
Kann mir jemand Hoffnungen machen oder soll ich den Zyklus abschließen?.🍀

1

Ich würde ganz und gar noch nicht aufgeben!
Bei meiner ersten SS war der Test schon ab ES+9 positiv. Diesmal habe ich auch so früh getestet - negativ. Selbst an NMT noch negativ. Erst jetzt am Samstag, 3 Tage drüber, war ein Schimmer auf den 10er presense zu sehen. Und der Schimmer wird stärker und stärker!

Da ist bei dir noch alles drin! Ich drück die Daumen!

3

Das macht wirklich Mut!!!
Ich warte jetzt mal ab ob die Mens kommt oder halt nicht ..
Dir herzlichen Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

6

Wirklich! ☺ Das macht ja Mut.
Ich habe negativ getestet 😟... weiß aber auch nicht ob ich NMT+1 oder 2 bin.
Sonst habe ich immer erst SB und dann Schmerzen. Jetzt habe ich schon seit Donnerstag Schmerzen wie Mens aber keinen ZS und kein Tröpfchen Blut. 😔

2

Ich habe am Donnerstag (ES+13) ebenfalls mit testamed negativ getestet. Ich bin nun allerdings NMT+3 und habe immer noch keine Anzeichen auf meine Mens...
Und mache mir natürlich auch noch/wieder Hoffnung 🙈

4

Hattest du nochmal einen Test gewagt ? Ich drücke die Daumen 😍🍀

5

Nein, habe mich noch nicht getraut 🙈 vielleicht morgen, dann bin ich NMT+4

Danke! Die Daumen drücke ich dir auch! 🙏🏼🍀💗

weiteren Kommentar laden