3 Ausschabungen

Hi hatte jemand schon drei Ausschabungen und wurde danach trotzdem schwanger mit einem gesunden Kind?

1

Ich hatte 3 Ausschabungen - allerdings nur eine wegen einer Fehlgeburt. Bin jetzt in der 34. SSW und bis jetzt ohne Komplikationen.

2

Danke für deine Erfahrung. Alles gute dir

3

Ja, ich. Ich hatte allerdings schon ein Kind, danach 2 Fehlgeburten mit 3 Ausschabungen (innerhalb von 7 Monaten) , weil die 1. nicht gut gemacht worden war. Nach der 2. FG war ich, wie immer, sehr schnell wieder schwanger, und alles ging dann gut. Danach bekam ich auch noch ein 3. Kind.

Ich wünsche dir alles Gute, es ist zermürbend ...

4

Ich habe auch ein Kind. Gott sei Dank! Das zweite mag aber nicht so recht klappen, wieso auch immer. Gerade steh ich vor der Entscheidung 3.ausschabung oder natürlicher Abgang

5

Ich auch. Ich hatte einen Abbruch und nach meinen bisherigen zwei Geburten musste auch ausgeschabt werden weil die plazenta unvollständig war. Hatte dann im April dieses Jahr eine fehlgeburt aber das hatte nix mit den Ausschabungen zu tun. Ich bin aktuell in der 21. SSW. Bisher ist alles gut.
Liebe Grüße