Vieren zu verteilen❤️ 👶

Thumbnail Zoom

Hallihallo ihr Lieben,

Heute bei 6+5 beim Gyn gewesen , und das herzchen schlägt kräftig ❤️

Wir sind so unendlich dankbar für diese Glück , was wir schon zum zweiten Mal erleben dürfen .

Bis zur Schwangerschaft war’s immer ein steiniger Weg, der nur mit Clomifen zum Erfolg geführt hat.

Paar Sachen die euch evtl. interessieren:
1 SS (2018)nach ca. 3 Jahre im 5 clomizyklus
2SS 11 ÜZ im 2 clomizyklus

Getestet habe ich ab ES9 mit presense rosa
Ab es10 war clearblue Wochenbestimmung positiv(1-2)

Abzeichen :

Ab
ES9 starkes spannen und schmerzen in den
Brüsten
Komisches stechen und brennen im UL
Metallischer Geschmack im Mund.


Ich drücke euch ganz ganz fest, und hoffe
für jede einzelne von euch dass, ihr das so schnell wie möglich auch erleben dürft ❤️

1

Suuuuper Herzlichen Glückwunsch :-*

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉

War heute auch beim Gyn.
6+6 💓

6

Danke , auch dir herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

4

Hallo 😊

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich bin heute 6+0 habe aber erst Dienstag nächste Woche einen Termin... hoffe das es sich da fest gesetzt hat, wo es hingehört 😅

Alles gute euch und eine schöne Kugelzeit ♥️

7

Dein Baby wird schon da sein wo es sein soll 🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 😍❤️🥂