Veränderungen im Zyklus seit Schilddrüsen Tabletten?

Ich nehme wegen Kinderwunsch nun Schilddrüsentabletten und würde von Gleichgesinnten gerne wissen ob ihr Veränderungen im Zyklus feststellen konntet?
Also zb. früherer Eisprung? kürzerer/längerer Zyklus etc?

1

Hey!ich nehme seit Juni Tabletten für Unterfunktion und habe seit Juli nun einen Zyklus von 24/25 Tagen.vorher waren es 28!mein eisprung ist deshalb meist schon ein paar Tage nach der Periode. Lg

2

oh wow das ist echt kurz :) bin gespannt wie es sich bei mir verhält.

3

Bei mir hat sich durch die Einnahme nichts verändert. Ich habe nach wie vor unregelmäßige Zyklen, allerdings liegt das wohl eher an PCO und nicht an meiner Hashimoto-Erkrankung 😬

4

Meine BT ist höher geworden. Nehme 75mg l thyroxin.

5

Ich haben L-thyroxine 25 genommen und es hatte keine Auswirkungen auf den Zyklus.