Ich brauche mal eure Hilfe

Huhu ihr lieben,

Ich weiß nciht ob es hier richtig ist...

Dennoch habe da mal eine sehr seltsame Sache und wäre um eure Meinung dankbar.

Ich hatte ganz normal am 01.10. Meine Men's für 3Tage. Dann bahnte sich die eine Blasenentzündung an und darauf leider ein Pilz.. Und eine zwischenblutung ebenfalls hatte ich auf den kommenden Eisprung geschoben. Mein gyn sagte das kann alles normal sein.
nun habe ich aber seit ca. 3 Tagen so ein Unterleib ziehen und kann das nicht einordnen.

Ratet ihr mir dazu einen test zu machen oder noch abzuwarten? Denn ich hatte ja nunmal meine Tage
Vielen Dank fürs Lesen

1

Gehst du also davon aus dass du in der fruchtbaren Zeit GV hattest obwohl du so bedient warst?
Wie lang ist dein Zyklus normal?
Misst du Tempi oder hast du deinen ES mit Ovu bestimmt? Woher weißt du wann genau dein ES war?
Wenn man trotz Blasenentzündung und Pilzinfektion GV hat, kann natürlich immer trotzdem eine SS dabei rauskommen. Allerdings sind die Chancen nicht gerade hoch.

Durch diesen ganzen Stress könnte sich dein ES aber auch einfach verschoben haben was dein Ziehen ebenfalls erklären könnte.

2

Wieso sollte man trotz Blasenentzündung und behandelnder Pilzinfektion keinen Sex haben? Versteh ich nicht.
Und die Chancen sind genauso hoch/tief wie in einem gesunden Zyklus.

3

Also es geht mir eher nicht um den jetzigen Zyklus sondern um den davor...

Wir hatten GV aber davor und danach meine Zyklen sind schon regelmäßig immer so um die 31 tage...

Ich Messe nichts... Wollte nur mal euren Rat wissen...

weitere Kommentare laden