Vorsicht Ekelbild

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte am 18.10. Bisschen Blut siehe Bild auf dem toilettenpapier, beim ersten mal Toilette war es mehr. Doch es war nur zwei mal und nur an einem Tag. Meine Brüste Schmerzen wie verrückt und sind auch deutlich größer als sonst vor meiner periode. Diese müsste morgen anfangen. Doch mir is seit paar Tagen soo extrem übel das ich heute morgen einen Test gemacht habe. Der leider negativ war. Ist es schon zu früh zum Testen? Meine letzte periode hat am 29.9 angefangen und ich habe einen Zyklus von 24 Tagen. Habe den Clearblue Digital verwendet. Was meint ihr, kann ich die Hoffnung aufgeben?

1

Hallo!

Schwer zu sagen. :-( Wenn du noch solche Anzeichen hast, würde ich den Zyklus um ehrlich zu sein trotz negativem Test vor NMT noch nicht vollständig abschreiben.
Kann natürlich sein, dass es nicht geklappt hat, würde in ein paar Tagen nochmal einen Test machen, falls keine Periode eingetroffen ist und drücke die Daumen, dass es geklappt hat und die Periode ausbleibt!

Alles Liebe und viel Glück! #herzlich#klee

2

Danke😊. Was noch so komisch ist, ich weiß zwar nicht ob das ein anzeichen ist, aber ich hab durst wie doof. Bin eigentlich nicht die wirkliche Trinkerin, wenn ich 1, 5 Liter schaffe is das schon gut. Und dann hab ich mich echt gezwungen. Und seit drei Tagen hab ich sooo heftig durst, hab heute z. B. Schon fast zwei Liter und immer noch das Gefühl ich muss als trinken. Ich hoffe ich habe bald Gewissheit. Denn ich arbeite in einer raucherkneipe, da höre ich natürlich sofort auf wenn ich positiv bin.

3

Sehr spannend... das klingt schon alles sehr verdächtig. *grübel* Auch wenn ich nicht weiß, ob Durst ein typisches Symtom ist.. aber viele Toilettengänge kommen mir bekannt vor und das könnte damit ja zusammenhängen.
Hast du heute nochmal getestet, oder hast du vor morgen nochmal zu testen? Und ist dein Zyklus sehr regelmäßig, oder ist er auch manchmal nen bisschen länger?
Manchmal spielt einem der Körper natürlich auch nen Streich, aber ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat und du bald positiv testest. Wäre ja echt wichtig bei dir, wenn du in ner Raucherkneipe arbeitest.
Alles Gute! #herzlich

weitere Kommentare laden