Unsicher ob das positiv sein könnte

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,

Wir hatten fünf oder sechs Tage vor meinem ES Sex (habe den Ovutest morgens am 5. Tag vergessen), jetzt sollte ich eigentlich seit drei Tagen meine Tage haben, der Test heute morgen war ziemlich blass. Könnte das was sein. Mein Frauenarzt hat erst in 3 Wochen einen Termin für mich.

1

Hey,
Ich würde sagen, herzlichen Glückwunsch, der ist positiv, da ist eindeutig eine Linie 😀
Ein Termin in 3 Wochen ist auch super, dann sieht man im Ultraschall auch was. Ich habe am 13.10. positiv getestet und gehe auch erst am 9.11. zum Frauenarzt, eine Woche früher ginge auch, aber warum denn. Wenn man keine Medikamente aufgrund einer Vorgeschichte braucht, gibt es keinen Grund zur Eile.
Wenn man zu früh zum Arzt geht, kann es sein dass man einfach noch nichts sieht, weil die Einnistung etwas länger gedauert hat und der Embryo noch zu klein ist, irgendwo weit oben sitzt, der Arzt ein älteres Gerät hat usw. Die Sorgen, die man sich dann macht, müssen echt nicht sein.

Alles Gute!

2

Hi!
Ich hab genau den gleichen Test gestern und heute gemacht,bei mir sah man rein gar nichts 😉
Also ein leises herzlichen Glückwunsch 😊

3

Auch ich sehe klar und deutlich die Linie. Herzlichen Glückwunsch!

4

Hattest du 5oda 6 Tage vor dem Eisprung nur Sex weil ich hoff such so hat am Sonntag das letzte Mal Sex Mittwoch Eisprung 🙏🙏