🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Es ist Freitag 🥳🥳🥳🥳🥳 . Ich muss gleich wieder zur Frühschicht und dann habe ich Wochenende bis Dienstag mittag 😊.

Meine Kurve finde ich erschreckend gut 🙈 . Ich bin immer wieder erstaunt das seid 1.5 jede Kurve anders ist .
Zuviel Hoffnung werde ich mir nicht machen , dann ist die Enttäuschung nicht allzu groß 😆.


Wie geht es euch heute? Ich hoffe ihr seid alle noch gesund !!
Was machen eure Kurven heute 🤩 ?

Und dir liebe fledily, drücke ich ganz fest die Daumen auf ganz viele folikel 💋❤❤🍀🍀🍀🍀 .

Habt alle einen schönen Freitag ☀️🍁🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen. Ja endlich Wochenende 🎉. Ich hab heute ne lange Schicht und dann endlich frei bis Montag.
Ja das mit der Hoffnung reinsetzen kenn ich auch sehr gut, und bin auch jedesmal echt erstaunt wie jeder monat so komplett anders ist von den Kurven her.
Meine Tempi ist heute morgen gefallen aber denke und hoffe das es noch im Rahmen ist.

7

Das ist der Östrogenabsacker. Die steigt morgen wieder . Hab eine ruhige Schicht. 😊

10

Danke

2
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Solea super Kurve 😍 und der HRV 👌ich drücke weiter fest die Daumen 🍀🍄

Bei mir ist heut die Euphorie auch etwas gedämmt 🙄 HT und BT sind beide 0,1 gesunken, aber ich hoffe das sind nur Schwankungen und morgen klettert es wieder hoch...mal sehen.

Schönen Freitag 🥳

8

Deine Werte sind top der hrvcauch schön gefallen 🤩🍀🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen 👋🏻

oh, deine Kurve ist toll, Solea.😍 Daumen sind gedrückt!! 🍀

Meine sieht nicht so prall aus. AF und RP sinken. 😵 Aber kann man nicht ändern. 😊 Die HT steigt immerhin noch etwas. 😊

Was sagst du dazu? 😬

Allen einen schönen Freitag 🥳

9

Es sind manchmal die komischen Kurven die Glückskurven 😊.
Ber der Rest sieht super aus und der rp kann auch ruckartig steigen 😉

25

Danke, du bist immer so positiv. 😍🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Oh das sieht ja echt wunderbar aus 🥰
Ich drücke ganz fest die Daumen 👍🏻

Wieso sind eure Kurven alle so ruhig im Gegensatz zu meiner? 🧐

11

Wie lange nutzt du Ava schon ?
Oder hast du sonst irgendwas verändert?

15

Das ist mein erster Zyklus. Nein immer an der selben Stelle im selben Loch 😬

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Moin,ihr lieben 👋

Oh,so ein langes Wochenende ist toll 🙂
Deine Kurve ist echt top! Das wär ja was,wenn es bei uns beiden nu klappen würde und wir zusammen kugeln könnten 🥰
Das motnder Hoffnung kann ich gut nachvollziehen. Ich muss mich immer wieder auf den Boden bringen,will nicht absolut 100%ig sicher rangehen, da die Chancen zwischen 30 und 40 % liegen.

Danke fürs Daumen drücken, Solea😘 ichbbin jetzt doch ganz schön nervös, muss ich sagen 😅 bin heut auch früher aus dem Bett gekrochen, obwohl ich saumüde bin. Aber ich muss duschen 🙈

Hoffe es geht alles gut, parken könnt auch spannend werden 🤪
Werde nachher berichten, Termin ist um 12.20 Uhr. Mal sehen, wie schnell sie Feierabend haben wollen 🤣

Habt nen schönen Tag 🌞🌞🌞🌞

12

Das wäre wirklich schön wenn wir zusammen kugeln würden. Ich drück uns ganz doll die Daumen und wir denken schön positiv 😁🧡🍀

Ich bin auf mittag gespannt 🤗

48

Hihi...ich sags dir, ich hatte ordentlich Puls in der Kiwu...110 Schläge in der Minute 🙈
Also, die gmsh ist gut aufgebaut, mindestens 1cm dick, dreischichtig, wunderbar.
Habe auf der
rechten Seite 10 Follikel, davon 1x 14mm, 1x 13mm, 8x11-12mm
Und auf der
linken Seite: 6 Follikel, alle ca. 11mm groß.
Summa summarum 16 Follikel, wenn überall eine EZ drin ist sinds 16 Eizellen 😊 hoffentlich haben wir auch 16 Spermien dann. 😅
Sehr gut ist,dass die alle schön gleichmäßig wachsen, also alle ähnlich groß sind.
Soll weiter pergoveris spritzen, Montag ist dann nochmal US und Blutabnahme, evtl. dann Montag auch auslösen, ansonsten am Mittwoch oder am Freitag 😊
Verschiebt sich alles bissl, aber ist so.
Hab gerade nochmal 450 Einheiten Pergoveris bestellt und bezahlt...teurer Spaß🙈
Irgendwie hab ich es noch nicht so recht realisiert, wie weit ich schon bin 😅
Interessant ist, dass mein ZS irgendwie immer deutlich vor ES viel und klar wird. Das ist mir erst jetzt so richtig aufgefallen, ist aber schon oft so gewesen 😊
Wenn noch jemand Fragen hat stellt sie ruhig 😊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🙋🏻‍♀️

Deine Kurve steigt schön 🤩

Zu meiner: RP ist um 0,1 gesunken, der Rest minimal gestiegen... glaub aber nicht das es geklappt hat adiesen Monat.. Mittlerweile kenn ich meinen Körper ganz gut (auch wenn er mich immer wieder versucht zu verarschen 🥴😂) denke Mens kommt pünktlich am Sonntag 🥴

13

Nicht so negativ... es gibt keinen Grund. Es sieht super aus 😘

19

Wenn ich hier was gelernt habe ist es dass eine schöne Kurve auch nicht schwanger macht 😘🤣

14
Thumbnail

Guten Morgen:)

Wie weit bist du heute? Weißt du wann der es war?

Anbei mal meine

Lg

26
Thumbnail

Klar weiß ich wann mein Eisprung war 😆 . Ich bin heute ES+10 . Ich messe ja noch zusätzlich BT 😊 . Ich hänge sie mal an .

Deine Kurve ist super 😊

45

Oh super. Dann wird es ja bald ganz spannend und du kannst testen. Ich drücke feste die Daumen. Weißt du wie sich eine ava Kurve entwickelt wenn es nicht geklappt hat, also an welchem Parameter man das zuerst erkennt?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten morgen ☀️

Solea, deine Kurve sieht toll aus. Ich drück dir fest die Daumen...

Ich hab ja noch immer wenig Ahnung, aber meine Kurve steigt, für mich sieht es irgendwie nach Eisprung aus 🤷🏻‍♀️

Alles gute und einen tollen Tag 🍀🌸💚

27

Sieht wirklich nach Eisprung aus 😉 . Hoffentlich konntet ihr nochmal Bienchen setzen 😁

36

Oh ja, Bienchen fliegen...

Grotesk oder? Jetzt ein Eisprung. Verrückt.

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Guten Morgen!

Tolle Kurve! 🤩 Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀

Meine Kurve sieht jetzt richtig nach 🐲 aus. Das Testen kann ich mir sparen.
Naja, auf in einen Glückszyklus. 👍🏻🍀

Heute muss ich noch das Material für ein Projekt nach den Ferien vorbereiten. Bin diesmal Trainerin für zwei Klassen. 🤪

Ansonsten freue mich auf Ausschlafen. Werden diese Wochenende nicht die Uhren umgestellt? 🤔 ⏰

Ganz liebe Grüße! 🤗

28

Jetzt ist die Kurve wirklich eindeutig 🙁. Aber viel Glück für den neuen Zyklus 😘.

Ja ... Am Wochenende werden die Uhren umgestellt 😁