Reicht GV an nur ersten Smiley von Clear Blue?

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, man könnte einfach abwarten, aber mich würde es trotzdem interessieren.
Am Mittwoch Nachmittag zeigte mir der Clear Blue Rosa den ersten Smiley (morgens noch leerer Kreis, aber deutliche Striche, deswegen habe ich nachmittags noch einen gemacht).
Abends konnten wir Herzen.
Am Donnerstag kam nicht so richtig Stimmung bei uns auf und wir wollen es auch nicht auf Krampf versuchen. Nun denke ich trotzdem, ach Mensch, es wäre statistisch aber doch ein guter Tag gewesen..:-)
Macht es Sinn heute noch zu Herzeln, also für den Kinderwunsch, zum Liebhaben ist es ja immer schön...

Hier gibt es doch immer so gute Rechnerinnen, was meint ihr?

Lg
Elbbaby86

1

Hey,
ich denke schon dass du heute nochmal aktiv werden kannst ;)

Der ES findet ja meistens innerhalb zw.12-36 Std statt.

2

Hallo
Wir hatten 2 Tage nach Es GV und es hat geklappt. Also lohnt es sich auf jeden Fall 😊

3

oh das freut mich aber für dich :) und ihr hattet auch nur einmal ? welcher ÜZ war das wenn ich fragen darf?

Herzlichen Glückwunsch 🥰

4

ja nur 1x. Im 7 oder 8 Üz glaube ich 😊

weiteren Kommentar laden