Das wars... 😢

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

tja wie die Überschrift schon vermuten lässt.. Zyklus 3 ist gelaufen.
Meine Temperatur ist heute weiter gesunken und ein eben gemachter Test (Presense) ist eindeutig negativ.

Ich bin am Boden zerstört 😞
Mein Gefühl hat mich so in die Irre geführt. Es waren kaum Anzeichen da aber die, die da waren, waren so deutlich.
Mein Herz war einfach sicher, dass es geklappt hat.

Ich bin einfach nur traurig und hab keine Ahnung wie ich das meinem Mann beibringen soll, nach dem ich ihm erst vorgestern noch sagte, dass ich ein gutes Gefühl habe 😢😞

Ich werde nie wieder diese Billigtests machen, denn man hat eindeutig eine Linie gesehen. Für die nächsten Zyklen klinke ich mich komplett aus. Keine Temperatur, keine Ovus - ich habs meinem Mann versprochen. Wir versuchen es so wie damals bei Sohnemann. Ohne Körperkontrolle und ohne verrückt machen.

Ich wünsche Euch allen ganz schnell positive Tests 🍀🍀🍀🍀

Habt ein tolles Wochenende 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

1
Thumbnail

Presense...

2

Ach Mensch das tut mir leid :( ich drück dich fest Kopf hoch! Auch wir werden bald positiv testen dürfen!

3

Das tut mir leid :(

4

Ach Mensch! Das tut mir wirklich leid! Solche Striche haben mich auch schon ganz verrückt gemacht! Wir sind auch gerade ohne Tests und so unterwegs, vielleicht bringt uns das ja mehr! Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus!!!

5

Ich danke dir.
Nun muss ich irgendwie versuchen den Tag zu überstehen. Aber Sohnemann ist ja da, er wird mich ablenken.
Ich wünsche dir viel Glück für deinen Zyklus 🍀

6

Ich danke dir! Ja das ist total niederschmetternd, wenn man vorher so ein positives Gefühl hatte! Ich hoffe du berappest dich ganz schnell!
Ich könnte wohl so weit sein wie du aber ich bin mir nicht sicher, hab ja nicht getestet. Leider war mein Mann auch die meiste Zeit nicht da, um den Eisprung...spontane Dienstreise...
Ich warte auch einfach mal auf die Mens und teste nicht, mal sehen ob das klappt.

weitere Kommentare laden
8

Woran machst du denn fest, dass es definitiv nicht geklappt hat? Deine Tage kommen doch frühestens in 4 Tagen, oder irre ich mich? Und bist du nicht erst ES+11?

Liebe Grüße

10

Nein, ich bin heute bei ES+12, wie man auch an der Kurve sehen kann. Das passt so.

Warum ich sicher bin? Ich habe kurze Zyklen. Morgen ist mein NMT und bisher konnte ich mich da immer drauf verlassen.

Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn sich da plötzlich etwas verschoben hat.

12

Ok, ich bin eher ein Neuling hier und kenne mich weniger aus. Ich wünsche dir, dass es bald klappt! :)

15

Meine Liebe das tut mir so unendlich leid. Und ja man hat diesmal definitiv einen Strich gesehen. Vielleicht wollte es sich auch einfach nicht wirklich festbeißen 😔 das ist ja auch immer so ein Problem mit dem frühen testen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du im nächsten Zyklus runter fährst und es dann klappt. Fühl dich ganz doll gedrückt ❤🍀

20

Ich danke dir, Liebes.
Es ist echt bitter und ich könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich nicht doch erst morgen getestet hätte.
Wieder mal Hoffnung wo keine war 😞

So hibbeln wir dann gemeinsam im nächsten Zyklus, nur dass ich diesmal nichts machen werde.

17

Ohh man es tut mir sooo leid ,ich habe es für dich so gehofft 😢😢
Ja villt Mal abschalten und nichts tun wäre gut ,drück dich Mal 😘

21

Ich danke dir 🌸

18

Schade :-(

Aber ich hatte bei keinem Deiner Tests irgendwo einen Strich gesehen, ich frag mich immer wo alle diese ominösen Striche oder "einen Hauch" sehen....

Ich wünsche Dir alles Gute und dass es bald klappt!

22

Danke dir.

Naja da war schon etwas, im Gegensatz zu den Tests der vorherigen Zyklen.

Aber nun ist es so. Irgendwann wird es klappen.

19

Habe Geduld, so st wirst du verrückt.
Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben liegt bei etwa 20%
Das heißt bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT

23

Danke aber solche Statistiken kenne ich selbst und sind nicht grad hilfreich wenn einem zum Heulen zumute ist.

51

Mh.
Mir hilft das sechs Versuchen künstlicher Befruchtung und rund 10.000€ immer sehr, Ruhe zu bewahren