Tropfen Blut an ES+11?

Hallo ihr lieben,

Gestern war ich bei ES+11 und auf der Arbeit als ich auf Toilette war, hatte ich zweimal minimale Blut Flecken (rosa/hell rot) im Klopapier.. Habe das kaum wahrgenommen.

Dachte ja gut, kann Vorbote für Periode sein oder vllt hat die Einnistung abgeschlossen.

Habe nun aber getestet und war negativ. Hab ich mir zwar schon gedacht aber trotzdem nicht schön.

Wie war das bei euch? War das gestern einfach Vorbereitung auf periode? Es war halt so minimal, sodass ich es seitdem nicht mehr hätte. 😅

Kenne mich da nicht so mit aus, da ich das vorher nie hatte bzw sehr selten einen Eisprung habe, durch mein pco.

Vielleicht hat jmd dieselbe Erfahrung gemacht. Es geht mir nicht darum, dass jmd in mich hinein schauen kann, es geht mir lediglich nur um den Austausch. ☺️🤭
Schönes Wochenende ❤️

1

Ich hatte das die letzten zwei Zyklen auch an ES+11 und es war der Vorbote für die Mens.

2

Das hatte ich damals auch für 2 std, bei Es+13 durfte ich positiv Testen.

3

Ich habe die Hoffnung eig schon aufgegeben 🙈 heute es+12 sollte ja ein 10er anschlagen oder nicht?

4

Gib die Hoffnung nicht auf.
Es wird sicher klappen. =)