CB Advanced, kein Max dennoch schwanger

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, ich möchte euch gern Mut machen. Wie ihr seht zeigte mir der Monitor, wie so vielen im 1.Zyklus damit, kein Max. Auf den Stäbchen sehr ihr den ZT vermerkt. Im Nachhinein sehe ich eine hauchzarte LH-Linie an ZT14 und 15. Passt auch zur schwachen Östrogen-Linie (links). An ZT 23 habe ich, weil mich das ständige "hoch" verunsicherte noch einen Ovu gemacht. Wieder nur hoch. Aber man erkennt auch da die LH-Linie (reagiert auch suf HCG, weil sehr ähnlich). Ein SS-Test an ZT23 war noch negativ, vorgestern (ZT27 dann positiv). Heute ebenfalls. Man sieht eindeutig eine zweite Linie auf den Schwangerschaftstests auch ohne Monitor. Das fragen ja auch viele. Ich drücke euch fest die Daumen und hoffe der ein oder anderen etwas mehr Hoffnung geben zu können.

1

Gratuliere erstmal! Und danke für die wertvollen Hinweise! Ich hatte in diesem Zyklus auch keinen positiven Ovu, nur erhöht mehrfach. Dann kann ich noch hoffen.

2

Ich drück dir die Daumen :)

3

Ein super Beitrag, danke schön 😁
Werde diesen Zyklus das erstemal meinen cb Monitor benutzen ,habe ihn letzten Zyklus nicht benutzt nur einmal ausgetrixt um einen ss Test zu machen eine zarte Linie aber die mens kam etwas später , viele sagen man hat meinen zweiten Strich andere sagen doch usw bin gespannt auf meinen Monitor und viel Glück dir 🍀dass alles super verläuft