Wer ist noch ES+10?

Thumbnail Zoom

Ich bin mir zwar unsicher, ob diesen Monat ein ES stattgefunden hat, weil ich vor dem Mittelschmerz nicht gemessen hab, aber wenn einer war, dann wäre ich jetzt ca. ES+10.

Meine Kurve war noch nie so merkwürdig.
Bin im 24. ÜZ fürs erste Kind.

Wie geht es euch? Hat jemand schon getestet? Gibt es Symptome?

Gruppenhibbeln ist besser als alleiniges Hibbeln 😅🤗

1

Also wann genau mein ES war weiß ich nicht 😃 der ist immer recht spät aber ich bin auch schon 22 ÜZ beim ersten Kind.

Drücke dir die Daumen ❤

2

Danke dir ebenso 😘
Misst du deine Temperatur?

6

Nein diesen Monat habe ich nichts gemacht, ich hatte letzten Samstag ziemliche Schmerzen im Unterleib. Donnerstag beim Frauenarzt als sie eine Krebsvorsorge machte sagte sie mir ich blute leicht, aber bis jetzt keine Anzeichen auf die periode oder ähnliches 😐 warten wir mal ab. Bin ZT 28

3
Thumbnail Zoom

Huhu🤗
Ich bin heute ES+15, es ist unser 25.ÜZ fürs erste Kind
Mens ist noch nicht in Sicht. Nur gestern nach dem GV gaaaanz leicht hellbraune SB gehabt..ob nun die Mens doch kommt?
Ich hoffe nicht😱
Anzeichen habe ich keine..ach na doch:
Jetzt wo ich drüber nachdenke, habe ich seit gestern Abend vermehrt Speichelfluss festgestellt..keine Ahnung was das bedeutet, viell.ist es aber auch nur Einbildung.
Ich bin soooo gespannt...🙂
Mit testen warte ich noch ab 😉

4

Da drück ich dir auch fest die Daumen! Weißt du schon, wann du testen willst?

5

Danke🙂
Ich werde morgen noch abwarten oder viell auch übermorgen noch.
Kann ja sein, dass die Mens sich nur etwas nach hinten verschiebt um ein paar Tage.
Dir auch viel Glück🍀

7
Thumbnail Zoom

Hier ich 🙋🏻‍♀️ 13 ÜZ und Es+10

8

Juhu hier auch Es+10 im wieder 1 ÜZ nach Ma im Dez 19 und knapp ein Jahr Pause wegen Schilddrüsenkrebs ..
habe mir so fest vorgenommen locker zu bleiben 😅 jetzt Hibbel ich aber doch wieder rum 🙈 habe etwas brennende Brüste und leichtes Ziehen im UL mal rechts mal links. Hatte an Es+7 etwa eine halbe Stunde einen stechen Schmerz im linken Unterbauch ...aber nein ich bilde mir natürlich nicht ein es könnte der berühmt berüchtigte Einnistungschmerz gewesen sein 🤣🙈🤣😅 wie gehts dir heute so ?

9

Hast du schon getestet? Ich hoffe du hast den Krebs gut überstanden 🤗

10

Ne habe mir vorgenommen zu warten. NMT ist Donnerstag da werde ich nen Test machen denke ich 😁 hab da nachmittags nen Routine gyn Termin ... ja habe alles gut überstanden 👍🏼🍀