Chaoskurve 😩

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰
ich drehe langsam wirklich durch mit meiner Kurve. So was hatte ich ja noch nie. Ein reines auf und ab 😩 seit ZT 20 habe ich immer wieder positive Ovus. Teste mit dem rosa Clearblue und dem 10er David. Können das denn ständig nur Anläufe sein? Die Tempi steigt aber nicht deswegen glaube ich, dass noch kein ES war aber wieso dann immer diese positiven Ovus? Wobei der Clearblue ja auch viel sensibler ist als der von David. Oder scheint es so, dass ich diesen Zyklus vielleicht gar keinen ES haben werde 😢 oh Mann das ist so nervig. Ich generell lange Zyklen aber so was ist mir echt neu.
Sorry fürs ausheulen. Ich hänge euch mal meine Kurve an.
Liebe Grüße

1

Die Kurve ist wirklich ziemlich chaotisch 🤔 wie misst du denn?

Falsch positive Ovus hatte ich auch schon ab und zu, es kam aber immer noch ein echter ES.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja mega chaotisch 🙄
ich messe oral 3 Minuten und hatte eigentlich auch noch nie Probleme damit. Anläufe hatte ich auch schon aber so was noch nie 😭

3

Würde es trotzdem mal mit vaginal versuchen.

Temperatur war bei mir im Gegensatz zu Ovus immer eindeutig.

weitere Kommentare laden
6

Kommt mir so bekannt vor, sieht fast genauso aus wie meine Kurve. Bei mir ging sie vor 5 Tagen (an ZT 23) schön runter, nächsten Tag ordentlich rauf und seitdem dümpelt sie wieder irgendwo bei 36,32 rum... eine für mich typische Temp in der ersten Zyklushälfte.

Ich befürchte mein ES war noch nicht und hat bislang nur Anläufe genommen.

Drück dir die Daumen