ES+13 hcg bei 44..... Hoffnung? Nach Blutung

Huhu,

hatte schonmal jemand einen niedrigen hcg bei ES+13? Ich hatte am Sonntag eine Blutung bei +11 und Angst dass es ein früher Abgang war. Ich habe aber nach ES immer Blutungen das ist nix neues.
Es wird am Donnerstag nochmal kontrolliert aber das ist noch so lang....

1

Huhu,
also laut Tabelle ist an ES+13 ein Blut-hCG von 33-91 völlig normal. Da bist du genau drin! Was aber viel wichtiger als der absolute Wert ist, ist natürlich die Entwicklung über ein paar Tage hinweg. Deswegen der Test am Donnerstag!
Drücke dir die Daumen, dass die Werte zusammenpassen und sich dein Krümel super entwickelt! #herzlich#klee

2

Danke dir ☺️
Ich hatte einfach gehofft dass der Wert schon bei 80 ist oder so ...🙈

3

Gerne, mach dir keine Sorgen!
Man bestimmt den ES ja auch nicht ganz genau und je nachdem, wann der ES dann auch war (und wann im Vergleich die Blutuntersuchung ist), kann es eben zu solchen Unterschieden kommen. Mach dir keine Sorgen. Donnerstag ist ja schon sehr bald. Das hälst du auch noch durch. :)
Tue lieber was Gutes für dich und lenk dich mit was schönem entspannenden ab, damit hilfst du auch deinem kleinen Baby im Bauch. #klee#herzlich
Drücke die Daumen! Aber vertrau erstmal drauf, dass alles gut ist! #winke

weitere Kommentare laden